einbildung???

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben :)

seit ca. ner woche träume ich absoluten käse!!! immer sehr sehr seltsame und eher unschöne träume! in die kategorie alpträume möchte ich sie noch nicht einstufen, da ich nicht verängstigt wach werde oder so...

aber bin ich da die einzigste der es in letzter zeit so geht oder teilen vllt mehrere mit mir dieses schicksal?

liegt da was in der luft? ungünstige konstelation??? :dontknow:

ich feu mich auf eure antworten:)

vlg, klamunkel
 
Werbung:
Hallo klamunkel,

wie wäre es, wenn du einen der Träume mit allen Schonungslosen Details postest?

Liebe Grüße

Landana
 
:confused:
Hallo klamunkel,

wie wäre es, wenn du einen der Träume mit allen Schonungslosen Details postest?

Liebe Grüße

Landana

hallo landana,

uhi, das ist sehr schwierig...

also, ih kann einiges aus dem alltag wieder finden. o sah ich z.b diese woche eine gerichtsserie bei der eine frau durch den fleischwolf gedreht wurde. davon träumte ich dann auch :confused: normalerweise macht mir sowas noichts.

dann war ich samstag auf einem geburtstag. meine freundin war etwas unglaublich peinlich, sodass sie auf der toilette weinte, tage später träume ich dass sie auf ner couch sitzt, in tränen aufgelöst und sich mit einem heißen bügeleisen überall verbrennt...

dann träume ich von 24 kerzen die einen adventskalender dastellen sollen. und einem kind von meiner arbeit das zeitgleich während ich an einer hausmauer stehe, an einem fenster bei den kerzen es sagt:
ich sehe dich (es sah mich nicht an) nicht so wie du denkst, sondern als visoin. und du brennst!
und dann von durchfall und ganz ganz vielen seltsamen dingen!

alles unangenehme träume!

ein riesen wirwar für mich, dessen sinn ich nicht verstehe. denn sonst ist es nicht "meine art" so zu träumen, jedenfalls nicht über so nen relativ langen zeitraum...

vlg, klamunkel :)
 
OK, bei solchen Träumen schauderts mich auch immer.

Ich versuche gerne mal den Kerzentraum in ein anderes Licht zu rücken.
Advendskalender gibt es ja nur an Weihnachten - das Fest der Liebe und der Freude. Die reinigende Kraft des Feuers dürfte dir ja ebenfalls bekannt sein.
Nun denn, vielleicht gibt es ja Umstände bei dir im Bereich Liebe/Beziehung die eine Reinigung dringend nötig hätten.

Natürlich kann ich mich auch irren.

Liebe Grüße

Landana
 
OK, bei solchen Träumen schauderts mich auch immer.

Ich versuche gerne mal den Kerzentraum in ein anderes Licht zu rücken.
Advendskalender gibt es ja nur an Weihnachten - das Fest der Liebe und der Freude. Die reinigende Kraft des Feuers dürfte dir ja ebenfalls bekannt sein.
Nun denn, vielleicht gibt es ja Umstände bei dir im Bereich Liebe/Beziehung die eine Reinigung dringend nötig hätten.

Natürlich kann ich mich auch irren.

Liebe Grüße

Landana

am abend zuvor war ich baden, wie üblich mit ganz ganz ielen kerzen. dabei hatte ich das liesd "tragt in die welt nun ein licht..." im kopf und dabei, bei solch einem friedlichen lied kamen mir gräßliche gedanken, die grausamkeit der welt eben ;)
zudem bemerkte ich am morgen, dass ich am abend die kerze am computer nicht ausgemacht hatte.... sie brannte immer noch. gott sei dank is nix passiert!!!

und ja, da gibt es jmd in der liebe. ich will ihn nicht. dass weiß er. er is leider totl in mich verliebt. obwohl ich ihn nicht als "freund" will, will ich ihn niht verlieren. denn er ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben :(

es sind wirrwarr träume, wobei ich meist nochnich ma unterscheiden kann wann ich sie hatte, also in welcher reihenfolge... sehr sehr anstrengend...

vlg und thx für deine beschäftigung mit meinen träiumen ;)
klamunkel :)
 
Werbung:
Zurück
Oben