Einbildung, Halluzinazionen oder Real?

Ich habe das schon ca. 2 1/2 Jahre war deshalb schon in der Psychatrie und wurde als Schizophreen eingestuft!

Das ist nichts, wofür du dich schämen müsstest. Es ist eine psychische Erkrankung wie jede andere psychische Erkrankung auch. Kann passieren. Es ist gut behandelbar heutzutage, zwar mit Medikamenten, aber die helfen wirklich.

Wenn du nichts dagegen tust, wird es immer schlimmer werden...

:umarmen:

Werbung:
Ich habe das schon ca. 2 1/2 Jahre war deshalb schon in der Psychatrie und wurde als Schizophreen eingestuft!

Zu solch einer Diagnose gehört aber mehr als was Du hier schilderst... ?
Und selbst wenn Du solch eine Diagnose (zu Recht) hast - damit nimmt man Dir nicht unweigerlich Dein Kind weg!
Idealerweise suchst du Dir eine niedergelassene Psychologin Deines Vertrauens (die haben Schweigepflicht und werden von den Kassen bezahlt!) - mit solchen Beschwerden muß man nicht allein klarkommen!!!

Das ist nichts, wofür du dich schämen müsstest. Es ist eine psychische Erkrankung wie jede andere psychische Erkrankung auch. Kann passieren. Es ist gut behandelbar heutzutage, zwar mit Medikamenten, aber die helfen wirklich.

Wenn du nichts dagegen tust, wird es immer schlimmer werden...

:umarmen:

Jep - es muß nicht unbedingt schlimmer werden, aber es ist ja schon jetzt schlimm genug und es einfach schade um die Lebensqualität, die jeden Tag eingebüßt wird!!!

uh, was für Meinungen...
Embi, wenn du mit Psychologen redest, dann muss das sicher nicht dazu führen, dass dir ein Kind genommen wird oder dass der Partner dich verlässt. Die Bemühung jeden Psychologen ist ja zu helfen, d.h. auch innerhalb der Familie Verständnis zu schaffen, zu schlichten u.ä.

Was deine persönliche Problematik betrifft, wird dich aber kaum ein Psychologe oder Psychiater fragen: Warst du mal in einer Sekte (religiöse Gemeinschaft)?

Zu solch einer Diagnose gehört aber mehr als was Du hier schilderst... ?
Und selbst wenn Du solch eine Diagnose (zu Recht) hast - damit nimmt man Dir nicht unweigerlich Dein Kind weg!
Idealerweise suchst du Dir eine niedergelassene Psychologin Deines Vertrauens (die haben Schweigepflicht und werden von den Kassen bezahlt!) - mit solchen Beschwerden muß man nicht allein klarkommen!!!

ja du hast recht...
Also es fing so an...
...ich war in einer 2. zimmerwohnung mit meiner mutter und es kam ihr freund (maroccaner) zu besuch und beide sind steinbock vom Sternzeichen und ich Löwe.
er kam rein hat mir drogen (hasch) auf den Tisch gelegt, und sass mit meiner Mutter 15 min. da, dann sind die nachhinten gegangen und es hing da ein poster an der wand (egal was drauf war) und ich sah die beiden (unter drogen einfluss) an der wand. wir wohnten damals in der schweiz im 6 Stockwerk. Ein Mädchen mit der ich *befreundet* war hatten wir ein oder 2 tage zuvor (das erste und lezte mal) koks genommen, ich konnte von meinem balkon auf ihren schauen. redete zu mir durch die wände und meinte ich sei löwe und müsse in meinem denken immer das gegenteil meachen, und auch denken. was mir heute total dumm vorkommt. ich war dieganze zeit im chatt bei knuddels.de hatte immer ein fenster auf online mir kam es vor als ob mich alle auslachen, aber mir war es schiete. ich dachte wenn ich da jezt reingehe dann liegen die beiden eh im bett aber warum sehe ich beide gesichter an der wand also ich meine als ob ein adruck gemacht worden ist es bewegte sich nciht aber egal, sie waren da.
ich ging hien und krazte die augen aus von beiden von ihm weil er meine mutter fi***t und ihr weil ich eine nicht so tolle kindheit hatte usw.
am ich hatte die ganze nacht nicht geschlafen und wir sind shoppen gegangen, am nechsten morgen in einkaufszentrum bin ich total abgegangen und zur polizei gegangen, ich hatte so ein weisen pullover an mit einem trible auf der brust. sie brachten mich in die psychatrie mit dem bulli ich sass hinten und sah wie sich der pulli trible im spiegel auf mein gesicht spiegelte und dachte ich bin die grösste. ich war in der geschlossenen. naja den rest könnt ihr euch denken.

da ich heute einen sozialen tag habe könnt ihr die rechtschreib feler berhalten.:D

uh, was für Meinungen...
Embi, wenn du mit Psychologen redest, dann muss das sicher nicht dazu führen, dass dir ein Kind genommen wird oder dass der Partner dich verlässt. Die Bemühung jeden Psychologen ist ja zu helfen, d.h. auch innerhalb der Familie Verständnis zu schaffen, zu schlichten u.ä.

Was deine persönliche Problematik betrifft, wird dich aber kaum ein Psychologe oder Psychiater fragen: Warst du mal in einer Sekte (religiöse Gemeinschaft)?

aber es ist blöd ich werde am 4. 9 heiraten und werde wohl danach zum psychologen gehn. ich will meiner familie momentan keinen stress machen...
ich gehe danach zum psycholgen.

ja du hast recht...
Also es fing so an...
er kam rein hat mir drogen (hasch) auf den Tisch gelegt, und sass mit meiner Mutter 15 min. da, dann sind die nachhinten gegangen und es hing da ein poster an der wand (egal was drauf war) und ich sah die beiden (unter drogen einfluss) an der wand. wir wohnten damals in der schweiz im 6 Stockwerk. Ein Mädchen mit der ich *befreundet* war hatten wir ein oder 2 tage zuvor (das erste und lezte mal) koks genommen,... naja den rest könnt ihr euch denken.
o waja... hast aber Glück, dass du nicht in´s online gehen wolltest und aus dem 6. stock gefallen bist...

Nimmst du alles, was dir anderen geben? Ich kenne Fälle, die nach einmaligen Haschisch Begegnung eine Psychose entwickelt haben. Und damit kommt die Gefahr für dein Leben und Leben der anderen.
Es wird sehr viel Unfug damit getrieben, es wird Blei untergemischt u.ä., damit sie mehr daran verdienen.
Und was ist mit deiner Mutter los, dass sie das alles zulässt.
Alles ist nur traurig.
Hoffentlich willst du diese "Familentradition" nicht weiter machen...
und schaffst du den Absprung...

In der Psychiatrie bekommst du auch noch Medikamente drauf :( Und du weiss nicht, wann die nächste Psychose kommt, vielleicht während der Hochzeitszeremonie ...
Das bedeutet, du brauchst dringend richtige Hilfe. D.h. clean bleiben und Konzentrationsarbeit, umdenken, neue Wertvorstellungen, neue Einstellungen, viel Geduld mit sich haben, egal wie lange du zu Psychologen gehen musst. Mach es:). Jetzt! :trost:

Gerade umgekehrt wäre besser: zuerst Therapie und dann die Ehe. Hättest du dir Vieles ersparren können. Wenn ihr euch liebt und beide noch wollt, könnt ihr auch später noch heiraten. Verheimlichst du ihm das etwa? Denke jetzt an dich, und nicht an die Familie!!!!!
Als reifes Mädchen, wirst du die Dinge ganz anders sehen.

Man darf dir die Entscheidung nicht weg nehmen, aber denke mal darüber nach.
Mensch, Leute, sagt was dazu!!!!!!!!

o waja... hast aber Glück, dass du nicht in´s online gehen wolltest und aus dem 6. stock gefallen bist...

Nimmst du alles, was dir anderen geben? Ich kenne Fälle, die nach einmaligen Haschisch Begegnung eine Psychose entwickelt haben. Und damit kommt die Gefahr für dein Leben und Leben der anderen.
Es wird sehr viel Unfug damit getrieben, es wird Blei untergemischt u.ä., damit sie mehr daran verdienen.
Und was ist mit deiner Mutter los, dass sie das alles zulässt.
Alles ist nur traurig.
Hoffentlich willst du diese "Familentradition" nicht weiter machen...
und schaffst du den Absprung...

In der Psychiatrie bekommst du auch noch Medikamente drauf :( Und du weiss nicht, wann die nächste Psychose kommt, vielleicht während der Hochzeitszeremonie ...
Das bedeutet, du brauchst dringend richtige Hilfe. D.h. clean bleiben und Konzentrationsarbeit, umdenken, neue Wertvorstellungen, neue Einstellungen, viel Geduld mit sich haben, egal wie lange du zu Psychologen gehen musst. Mach es:). Jetzt! :trost:

Gerade umgekehrt wäre besser: zuerst Therapie und dann die Ehe. Hättest du dir Vieles ersparren können. Wenn ihr euch liebt und beide noch wollt, könnt ihr auch später noch heiraten. Verheimlichst du ihm das etwa? Denke jetzt an dich, und nicht an die Familie!!!!!
Als reifes Mädchen, wirst du die Dinge ganz anders sehen.

Man darf dir die Entscheidung nicht weg nehmen, aber denke mal darüber nach.
Mensch, Leute, sagt was dazu!!!!!!!!

also verheilmlichen ist übertrieben er weis schon das ich in der klinik war, und die diagnose auch. wir kennen uns schon 7 jahre und haben einen sohn 7 monate alt aber ich werde trotzdem erst nach der hochzeit zum arzt gehn ist dann stressfreier für mich und meine familie.

Schön, vielleicht klappts ja trotzdem :)
Wenn ihr dann darüber spricht, könnt ihr vielleicht auch alle davon profitieren.
Ich wünsche es dir :)

Werbung:
Zurück
Oben