Ein, zwei Hints

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
mehr würde ich nicht brauchen, um zu verstehen, wer (oder was) der Bär in meinem Legungen ist.
Genau das ist auch die Frage.

//

Versteckt

//

Gerne auch via pn. Danke schön!

Ich würde vermuten, dass es hier um Irreführung und Schein geht.
 
Werbung:
Aber in anderen Legungen. Immer und immer wieder. Egal, worum es geht. Also habe ich die Karten gefragt, wer oder was der Bär ist.
 
Die Sonne steht ja für Kraft und Ich-Zentriertheit. Der Fuchs für schlaues Vorgehen und auch auf die eigenen Interessen bedacht....und die Sterne dabei für Schutz von Oben - oder auch vllt. für ein - "es ist dir erlaubt- auch mal so zu sein und so zu handeln " ....
 
....weil man/Frau manchmal nur auf diese Art und Weise eine alte Haut abstreifen kann- mit der QS der Schlange.....und sich u.U. so weitere Verwicklungen erspart.... ?
 
Ach so...mich verfolgt dieser Bär auch seit geraumer Zeit und ich kann auch nichts
Richtiges mit ihm anfangen :(

Ich kommuniziere in der Regel beim Kartenlegen bewusst und gezielt mit meinem inneren Selbst. Der Begriff hat bei mir eine bestimmte Bedeutung.
Irgendwie spricht es (spreche ich) gerade in Rätseln.

Interessant ist: Die Sonne ist offensichtlich, der Mond scheint in der Dunkelheit bei Nacht. Ich lasse mich vom Offensichtlichen in die Irre führen. Hinter dem Misstrauen ist die Führung versteckt, von der ich aktuell abgeschnitten (Turm) bin. Das ist man zwar nie, aber ich scheine die Botschaften gerade nicht zu kapieren.
 
Ich frage mich, ob es sich bei dem Bären um meinen nicht mehr physischen Großvater handelt. Vielleicht klingelt er gerade ständig dazwischen, weil er mir dringend etwas sagen muss?!
 
Werbung:
Ich frage mich, ob es sich bei dem Bären um meinen nicht mehr physischen Großvater handelt. Vielleicht klingelt er gerade ständig dazwischen, weil er mir dringend etwas sagen muss?!
hast du denn als Kind öfter räumlich und zeitlich Zeit mit ihm verbracht - weil das
Kind die verdeckte QS ist und vor ihm so etwas wie grossen Respekt gehabt ?
 
Zurück
Oben