Ein zeitloses Gefühl...

Werbung:
Dieses Gefühl was du da beschreibst, hab ich leider nicht. Aber das Gegenteil davon ist mir schon mehrmals geschehen.
Es ist schon etliche Jahre her, ich war auf der sogenannten "Heiligtumsfahrt" in Aachen. Da werden die Kleider Marias usw. gezeigt. Ich saß mit einer Unmenge von Menschen auf dem "Katschhof" Das was gezeigt wurde hat mich wenig interessiert, aber ich hatte mit dem Gefühl der "Einsamkeit" zu kämpfen. Unter den vielen Menschen, es saßen auch noch Bekannte neben mir, war ich allein, total allein.
Das habe ich in meinem Leben noch öfter gespürt, aber nie wenn ich wirklich allein war.
in Liebe Gida

In Letzer Zeit erlebe ich solche Dinge auch .Es gibt Momente da können mir Die Menschen einfach nichts geben.Ich habe festgestellt dass die Einsamkeit erst erscheint wenn ich Nähe Erzwingen will. Wenn ich Die Situation so sein lassen kann wie Sie ist geht es mir gut.
 
und Zelten in der Wüste?

(grad die Wüste ist ja prädestiniert für ein 'zeitloses Gefühl' - die leeeere Weite.........
da kann der feuchte (auch märchen)Wald eh nicht mithalten)

Zelten war einmal, aber für mich nicht mit diesem Gefühl der Zeitlosigkeit verbunden, wie die Nächte unter freiem Himmel. Außerdem, ich suche nicht, ich finde...;)

Und hast Du Momente, Erleben, die mit zeitlosem Gefühl über Jahre hinweg verbunden sind?
 
Habt, kennt Ihr Erleben, daß euch dieses unveränderlich schöne, zeitlos altersloses Gefühl über Jahre vermittelt?
Ja, wenn ich in den Bergen und Wäldern, idealiter in der Wildnis (ist mir viel zu selten möglich) unterwegs bin, auch nachts, nur im Jetzt lebend.
Oder auch in der NAW, wenn die Trommel singt und mich trägt, wenn ich "ganz", wenn ich ich bin und nicht nur ein Zerrbild meiner selbst...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Habt, kennt Ihr Erleben, daß euch dieses unveränderlich schöne, zeitlos altersloses Gefühl über Jahre vermittelt?

In der Natur zu sein und bei Begegnungen mit Menschen, Tieren, welche die Seele berühren.
Also ich meine jetzt nicht nette Gespräche und small talk, sondern Begegnungen die tiefer gehen, die dein Innerstes berühren.

Über Jahre aber eher nicht ... es sind Momente, die tragen und begleiten.
 
Zurück
Oben