Ein Yogi auf Reisen - Russland Reisebericht

kashiraja

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
289
Ort
Kreis Eichstätt
In seinem Buch "Russland heute - zwei (spirituelle) Reiseberichte" dokumentiert Bernd Prokop seine Erfahrungen in Russland.

Die Meinungen zu Russland sind kontrovers. Von den einen wird das Land und seine Politik verdammt. Dann gibt es einen großen Block der Russlandversteher, die alles gutheißen, was Putin macht. Der Autor, der noch zu Grobatschows Zeiten Russisch gelernt hat, macht sich 2014 mit dem Auto zu einer einmonatigen Reise nach Russland auf, um sich vor Ort ein Bild zu machen.
Von Tag zu Tag berichtet er über seine Erlebnisse und Gedanken. Vieles hat ihn überrascht, manches auch in seiner vorgefassten Meinung bestätigt. Doch insgesamt hinterlässt das Land einen sehr guten Eindruck bei ihm, so dass er 2015 gleich noch einmal für einen Monat durch Russland fährt. Das besondere Interesse des Autors gilt dabei allen spirituellen Aktivitäten im Land und er nimmt selbst an verschiedenen Teil.
Neben Reiseinformationen und Landeskunde lernt der Leser die verschiedensten Russischen Menschen kennen.
Im Buch sind die Online-Fotoalben und die Reiseroute verlinkt.

Nur als eBook in verschiedenen Formaten erhältlich, z.B. hier
Dort auch weitere Informationen
 
Werbung:
Zurück
Oben