Ein wunderschönes spirituelles Kinderbuch

nuri

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4
Hallo
meine Tochter hat vorgestern diese Buch geschenkt bekommen, und wir sind begeistert endlich mal ein tolles Kinderbuch mit mehr Hintergrund und Sinn.
Es heißt ""Charlotte und die kleine Lichtelfe"".
 
Werbung:
Hallo
da ich nach Daten gefragt wurde so hier sind sie:

ISBN: 978-3-942312-05-9

9,95 Euro

Inmitten des Waldes, wo die Zwerge, Wichtel und Feen ihr Zuhause haben, lebt schon seit langer Zeit eine kleine Lichtelfe. Sie hat viele liebe Freunde.
Da ist die Igelfamilie mit ihren drei Kindern, der Maikäfer Egon mit seiner Frau, die Spinne Thekla und das fleißige Ameisenvolk ganz in ihrer Nähe, dem sie sehr gern dabei zusieht, wie sie alles Mögliche auf ihren kleinen Rücken transportieren. Aber ihre besten Freunde sind die Elfen, Feen und die kleinen Wichtelmännchen, die mit ihr gemeinsam im Wald leben.
Eines Tages lernt die kleine Lichtelfe Charlotte kennen und zählt auch sie recht bald mit zu ihren Freunden.
 
Hallo
hat es jemand von euch schon gekauft? meine Tochter ist verrückt nach diesem wunderschönen Kinderbuch.Ich kann es wirklich nur empfehlen und hoffe das es viele Kinder lesen ich mag es selber auch sehr gerne.

Lg Nuri
 
Werbung:
Hallo
hat es jemand von euch schon gekauft? meine Tochter ist verrückt nach diesem wunderschönen Kinderbuch.Ich kann es wirklich nur empfehlen und hoffe das es viele Kinder lesen ich mag es selber auch sehr gerne.

Lg Nuri

he nuri, das klingt ja gut, vielleicht besorge ich das noch als geschenk. aber unsere haben auch schon so viel ...

lg
 
Zurück
Oben