Ein wunderbarer Tag - En underbar dag

Diese Energien sind für jeden anders zu verarbeiten der eine bekommt negatives vor die Füße geschmissen weil er was aufarbeiten soll, der andere spürte mehr das gute an den Energien und auch beides, jeder Seele seiner Entwicklung nach bestimmt,ich hatte vor kurzem auch wieder ein großes Loch aus dem ich steigen musste und das schafft man eben nur wenn man sich auf die Füße stellt, "Hilfe sucht-annimmt und loslässt".
Momentan passieren viele schlimme Dinge weil eben viel aufgearbeitet wird egal in welcher Form auch immer, jede Seele auch Mutter Erde schüttelt sich weil sie viel alten Balast wegkriegen muss wir sind in der Umwandlungsphase das merkt man, man braucht nur in die Welt sehen wie es zugeht da passieren schlimme Dinge weil viel ausgeglichen werden muss (Karma),aber wie entscheide ich mich...wenn viel dunkles da ist ist auch Licht vorhanden das sind 2 vierschiedene Enden von der gleichen Skala will ich weitergehen oder bleib ich hängen, alles beklagen hilft keinem strahlt Licht und Liebe aus das hilft jedem.

Ganz viiiiiel Licht für euch :liebe1:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!

Finde es schön, dass so viele in meinem Fädchen rumschreiben. Möchte euch aber um etwas bitten.
Ich finde wir sollten hier in diesem Forum freundlich und liebevoll miteinander umgehen. Das heisst nicht, dass ihr nicht verschiedener Meinung sein sollt und natürlich sollt ihr eure Meinungen auch schreiben. Vielleicht kann man sich aber so ausdrücken, dass die anderen nicht verletzt werden. Auch wenn man es gar nicht böse meint, kann das geschriebene Wort härter wirken als man will. Glaube alle hier können ihre Ansichten auf nette Art und Weise vermitteln.

Vielen Dank im vorraus:zauberer1
 
:liebe1:
Hallo meine Lieben!

Finde es schön, dass so viele in meinem Fädchen rumschreiben. Möchte euch aber um etwas bitten.
Ich finde wir sollten hier in diesem Forum freundlich und liebevoll miteinander umgehen. Das heisst nicht, dass ihr nicht verschiedener Meinung sein sollt und natürlich sollt ihr eure Meinungen auch schreiben. Vielleicht kann man sich aber so ausdrücken, dass die anderen nicht verletzt werden. Auch wenn man es gar nicht böse meint, kann das geschriebene Wort härter wirken als man will. Glaube alle hier können ihre Ansichten auf nette Art und Weise vermitteln.

Vielen Dank im vorraus:zauberer1
:liebe1:
 
@Janelee @Bellona @alle lieben anderen

Ist das schön dieses Fädchen weiterzulesen...
Sieh an, sieh an es sind doch ein paar auch hier... schööööönnnnnn:weihna1

Bei mir geht immernoch die Post ab... auch wenn die Energien sich im Moment beruhigt haben.
Mein gelieber Geistschamane hat erzählt... so einiges spannende...
Unter anderem, dass ich und wohl einige andere bis zum Neumond Veränderungen an sich merken werden - und dass die Erde sich bereits verändert hat und die Menschen mit ihr - und dann alles mögliche über das was kommen wird - und über die die keine Menschen sind - und über die Schamanen - und jetzt versteh ich langsam wie alles zusammenhängt - und alles wird immer grösser und mehr faszinierend...
Am Neumond gibt es viel Neues... es ist wirklich so, dass es hier inkarnierte gibt, die eine grosse Rolle spielen werden - dabei die Menschheit nach oben zu ziehen...
Und das ist alles ganz wunderbar und phantastisch - und hättest du mir das vor zwei Wochen erzählt hätte ich bestimmt/garantiert skeptisch den Kopf geschüttelt und geglaubt dass es jetzt schon wieder mal abhebt für dich... Jetzt heb ich selber ab und bin seeehr glücklich darüber. Und verstehe jetzt was mein Lehrer mir so alles erzählt hat bevor ich das hier wusste:zauberer1

@Janelee Danke:liebe1:
@Bellona Wo kommt denn das nette skandinavische her???? Ist ja schööön...:weihna1

@Alle lieben anderen Nun schreibt mal hübsch weiter - ist so nett hier reinzulesen!:liebe1:
 
was ich auf alle fälle bemerkt habe war, dass sich wirklich extrem viel tut im universum.
aber bei den meisten menschen war es eher nicht von ihrem vorteil, ich bin umgeben von kranken (psychisch und körperlich) aggressiven eigenartig drauf typen. es ist irgendwie eigenartig.

aber mal ganz davon abgesehen, ist nicht jeder tag in wirklichkeit im grunde ein besonderer tag?
warum müssen wir da ständig auf irgendwelche einflüsse hören oder vertrauen. wenn wir es selbst wollen, kann jeder tag ein guter und besonderer tag werden.
 
Ja, jeder Tag ist ein besonderer Tag und wunderbar egal wie er ist - alles was wir erleben gibt uns etwas.
Ich bin dankbar für jede Erfahrung und jeden Tag.

Und ich glaube ich hätte vor nicht allzulanger Zeit so ähnlich schreiben können - auch wenn die Mondtage für mich schon lange was besonderes sind.
Aber es gibt Tage oder Zeiten die mehr besonders sind als besonders:zauberer1

Und jetzt ist so eine Zeit... aber klar eigentlich hast du recht.

Und mit besonders meine ich nicht, dass alle Tage die letzten Wochen leicht waren - im Gegenteil, manche waren total nervig oder total ätzend oder oder - je nach Energie...

Aber jetzt wird es ruhiger - und schöönnn - mal seh'n wie lange es hält:party02:
 
Ja, jeder Tag ist ein besonderer Tag und wunderbar egal wie er ist - alles was wir erleben gibt uns etwas.
Ich bin dankbar für jede Erfahrung und jeden Tag.

Und ich glaube ich hätte vor nicht allzulanger Zeit so ähnlich schreiben können - auch wenn die Mondtage für mich schon lange was besonderes sind.
Aber es gibt Tage oder Zeiten die mehr besonders sind als besonders:zauberer1

Und jetzt ist so eine Zeit... aber klar eigentlich hast du recht.

Und mit besonders meine ich nicht, dass alle Tage die letzten Wochen leicht waren - im Gegenteil, manche waren total nervig oder total ätzend oder oder - je nach Energie...

Aber jetzt wird es ruhiger - und schöönnn - mal seh'n wie lange es hält:party02:


ja das würde ich mir auch wünschen, wenn es jetzt wieder etwas ruhiger und weniger turbulent weiter geht. ;)
 
ja das würde ich mir auch wünschen, wenn es jetzt wieder etwas ruhiger und weniger turbulent weiter geht. ;)

ja - ein bisserl das Tempo runter wär vielleicht nicht so schlecht.

mir hat der Energie-Schub eigentlich sehr gut getan, weil ich einfach ein bisschen zu schlapp herumgehangen bin. Ich merke auch an anderen, dass sie unterschiedlich auf diese intensive Zeitqualität reagieren.

Allerdings ist jetzt auch in meinem Umfeld wieder so einiges passiert, was zuerst einmal verdaut gehört.
Ich denke jetzt ist eine gute Zeit um aufzuarbeiten, bei mir haben sich endlich einige Spannungen und Disharmonien gelöst, die sich seit dem Frühjahr angesammelt hatten.

@sonnenrad: jeg har bodd i Norge i tre år. har alltid hadd en utenlandsk man, nå en fra sveits ;) (min mars står i det niente huset :dontknow:)
 
Werbung:
Ich denke jetzt ist eine gute Zeit um aufzuarbeiten, bei mir haben sich endlich einige Spannungen und Disharmonien gelöst, die sich seit dem Frühjahr angesammelt hatten.

@sonnenrad: jeg har bodd i Norge i tre år. har alltid hadd en utenlandsk man, nå en fra sveits ;) (min mars står i det niente huset :dontknow:)

Jetzt wird viel aufgearbeitet - ja. Das Alte muss weg bevors weitergeht.

Vad kul! Alltid trevligt med lite blandningar!:liebe1:
 
Zurück
Oben