Ein wunderbarer Tag - En underbar dag

Ja, Palo... was soll ma' da noch sagen?

Du hast bestimmt recht - und Sabi auch - es gibt immer beides das Schöne und das Schlimme... das Dunkle und das Helle... wir werden damit leben müssen... auch wenn es sehr wehtun kann...

Ich wünsche allen eine Riesenportion Licht und Liebe

:liebe1:
 
Werbung:
..um kurz anzuhängen, bei mir hat das ganze auch nicht mit schöön und freude in dem Sinne zu tun! Ich tauche grad ziemlich tief...und trotzdem spühr ich das (vielleicht auch Zufall, wobei Zufälle gibts nicht!) etwas in gang gekommen ist, nicht nur bei mir...auch wenns bei mir jetzt die dunkle seite ist, das licht kommt wieder und das seh ich als sehr positiv!!!

Einige Menschen würden sich wohl an den Kopf langen :nudelwalk wenn sie sowas lesen...aber selbstmitleid bringt keinen von uns weiter (sofern man das will) Ok, vielleicht dreh ich mich Morgen auch in meinem eigenen Leid und jammere über alle und jeden, meine Familie meine Ahnen, wieso ich das "verdient" habe usw. ..aber nur wer bereit ist diese Hürden im Leben zu nehmen und darin eine chance sieht, kommt aus dem "Sumpf" und wird sehen dass es sich gelohnt hat! Es hat alles seinen Sinn, auch wenn wir das nicht erkennen wollen!

Alles Liebe
Nicoletta
 
Habe gestern spät abends Gedichte gelesen und hörte ein Lied dazu. Bin spontan eingetaucht (worden!) in eine Heimat, die ich so nicht kannte. Ein wunderbares Gefühl der Verbundenheit und Vertrautheit breitete sich aus.
Auf einmal war der Spuk vorbei. Ich war ganz per plex und konnte zunächst nichts damit anfangen. Zum Glück half mir eine Freundin auf die Sprünge.
Wirklich- gestern um die Zeit hätte ich noch geschmunzelt,
und nun lese ich diesen Thread. Aaaaaaahja. Lichtlein gehen alle an :liebe1:
Eine ganz besondere Energie, fürwahr.
 
@Paolo

Wenn man ne dicke schwarze Wolke vorm Kopf hat und sich mit negativem beschäftigt na wie soll es dann einem gehen, warum stürzt alles zusammen momentan alles hat einen Grund??steig mal da raus jeder Mensch erlebt oder erlebte mal schlimme Dinge da bist du nicht allein mein Lieber aber willst du dich ewig Bemitleiden steh auf tu was dagegen oder willst da versinken :escape:
Wünsch dir alles alles Liebe :liebe1:
 
@Paolo

Wenn man ne dicke schwarze Wolke vorm Kopf hat und sich mit negativem beschäftigt na wie soll es dann einem gehen, warum stürzt alles zusammen momentan alles hat einen Grund??steig mal da raus jeder Mensch erlebt oder erlebte mal schlimme Dinge da bist du nicht allein mein Lieber aber willst du dich ewig Bemitleiden steh auf tu was dagegen oder willst da versinken :escape:
Wünsch dir alles alles Liebe :liebe1:
Ich bin sehr bodenständig und lege großen Wert darauf gescheit geerdet zu sein und vor allem auch zu bleiben. Das was ich schrieb hat auch nix mit schwarze Wolke vorm Kopf zu tun. Aber gut, wenn man mal gescheit lesen würde und fängt schon beim Namen an *gg* kann man vielleicht erkennen, dass ich zum einen sehr altägliche Dinge, wie den Todestag meiner Freundin, der halt nunmal grad auf das Schwingungsdings datumsmäßig fällt, dann den Geburi meines Sohnes, Erkältung und einem mistigen Betriebssystem geschrieben habe. Das nennt man Leben, ganz normales alltägliches Leben.

Und zum Rest, ich weiß nicht, wie sehr man das Leben um sich herum scheins hinter sich gelassen hat oder des einfach so wegredet, weil es so schööööööön schwingt?
Ja wo denn, was schwingt denn wo genau?

Wenn ich hier nächste Woche einen thread starte und was ganz lichtvoll klingendes noch unter Channeling hier reinsetze, unter Garantie werden zig Leutchen sich finden, die zum einen des hochgradig beglückend und zum anderen ähnliches gerade empfinden. Das hat mit Spiritualität nichts aber auch rein gar nichts anheim.

Palo (weiblich)
 
Na tschuldigung das ich mich vertippselt habe das ist ja immer so negativ hier *brrrr* da gruselts mich
Und sorry das ich dir am Schlips getreten bin habs gut gemeint, wünsch dir trotzdem alles Liebe
 
:liebe1:Na das erklärt natürlich wieder mal alles hier. Das Hochgefühl gestern und diese Down Stimmung heute gepaart mit Kopfschmerzen und Übelkeit und irgendwie den Kreislauf nicht hoch bekommen.

Gestern bin ich auch relativ früh ins Bett gegangen, weil ich total müde war und das obwohl ich super ruhige Tage gehabt hatte, also wenig Stress was die Müdigkeit normal erklären würde.

Liebe Sonnenrad ich danke dir für die Aufklärung und bin super gespannt wie es bis Neumond weitergeht und freu mich der Dinge die da kommen :liebe1:
 
@Paolo

Wenn man ne dicke schwarze Wolke vorm Kopf hat und sich mit negativem beschäftigt na wie soll es dann einem gehen, warum stürzt alles zusammen momentan alles hat einen Grund??steig mal da raus jeder Mensch erlebt oder erlebte mal schlimme Dinge da bist du nicht allein mein Lieber aber willst du dich ewig Bemitleiden steh auf tu was dagegen oder willst da versinken :escape:
Wünsch dir alles alles Liebe :liebe1:

ja, jeder mensch erlebt mal schlimme dinge, genau.
gestern haben wieder ganz viele menschen schlimme dinge erlebt, weil sie einfach nicht aus der schwarzen wolke vorm kopf weggekommen sind.

jede minute stirbt eine frau in der schwangerschaft oder während der entbindung, weil sie keine medizinische versorgung haben in drittweltländern.... gestern also wieder mal ca. 1440 frauen, die ihre schwarze wolke nicht wegschieben konnten.
jede minute sterben 4 neugeborene kinder in drittweltländern - ca. 4320 - die hatten wohl auch schwarze wolke probleme.
täglich sterben 100.000 menschen an hunger - davon 18.000 kinder - die sollten sich mal um ihre schwarze wolke kümmern, dann wärs wohl nicht so.
die menschen in birma sollten sich auch mal um ihre schwarzen wolken kümmern, dann würde das militär sie nicht erschießen wegen ihrer proteste.
in malawi sollten sie sich auch um ihre schwarzen wolken kümmern, dann wäre sicher die lebenserwartung nicht auf 32 jahre gesunken.
etc.
etc.
etc.
etc.

die sind eh alle selber schuld weil sie so negativ eingestellt sind, ansonsten hätten sie diesen wunderbaren tag ja genießen können.














:ironie:
 
Ja, genau, laßt uns in Schutt und Asche gehen, den Kopf hängen und stur nur das Negative in unser aller Leben betrachten!
Und bitte, bitte laßt uns dann nicht wundern, wenn wir mit dieser Einstellung niemandem mehr nützen...
Laßt uns jeden Gedanken an eine mögliche Hilfeleistung gleich von vorn herein im Keim ersticken, weil wir es nicht wert sind zu atmen und ja alle schlecht sind!
btw: DAS nenne ich Ironie.
 
Werbung:
Ha en underbar dag allihopa

like så! der er siden onsdagen at jeg föler meg veldig sterk og gledelig ... håper der blir ..

habe auch seit Mi vormittag das Gefühl, dass sich die Zeitqualität wesentlich verändert hat und freudvoller und liebevoller strahlt. Ich schlafe sehr gut und tief und auch tagsüber spüre ich wie das Leben pulsiert.

Wünsche euch auch alles Liebe,
Bellona
 
Zurück
Oben