Ein wunderbarer Tag - En underbar dag

S

Sonnenrad

Guest
Ha en underbar dag allihopa
idag är en speciell dag
himlen öppnar sig
och det är så mycket kärlek och ljus att jag nästan spricker
helt fantastiskt
i natt börjar något alldeles nytt och underbart...

Habt einen wunderschönen Tag alle zusammen
heute ist ein spezieller Tag
der Himmel öffnet sich
und es gibt ist so viel Liebe und Licht, dass ich bald platze
ganz phantastisch
heute nacht fängt etwas ganz neues und wunderbares an...

Liebe Grüsse
:liebe1:
Sonnenrad

PS: Ich wusste nicht in welches Forum ich das legen sollte - aber ich bin Schamanin und da hab ich's hier reingepackt - seid so lieb und lasst es hier liegen - fühl mich hier am wohlsten damit - auch wenn das hier natürlich nicht nur Schamanen berührt :zauberer1
 
Werbung:
Ich schließ mich da gleich an, der Tag ist lang erwartet worden und ganz dick mit Energie verpackt, heute wird was wunderschönes vollendet ich wünsche euch allen das ihr so viel wie möglich davon abbekommt.:banane::banane::party02::party02:

lg :liebe1::liebe1:
 
Ha en underbar dag allihopa
idag är en speciell dag
himlen öppnar sig
och det är så mycket kärlek och ljus att jag nästan spricker
helt fantastiskt
i natt börjar något alldeles nytt och underbart...

Habt einen wunderschönen Tag alle zusammen
heute ist ein spezieller Tag
der Himmel öffnet sich
und es gibt ist so viel Liebe und Licht, dass ich bald platze
ganz phantastisch
heute nacht fängt etwas ganz neues und wunderbares an...

Liebe Grüsse
:liebe1:
Sonnenrad

PS: Ich wusste nicht in welches Forum ich das legen sollte - aber ich bin Schamanin und da hab ich's hier reingepackt - seid so lieb und lasst es hier liegen - fühl mich hier am wohlsten damit - auch wenn das hier natürlich nicht nur Schamanen berührt :zauberer1



Wie? Heute Nacht erst???


Love
Mandy
 
ich lass es außnahmsweise hier liegen, aber normal gehört das wo anders hin, denn nur weil du schamanin bist, heißt das nicht, dass man alles hier reinschreiben soll ;)

sondern schamanische themen. aber es ist okay so ;)
 
und warum sagt hier niemand wobei es sich handelt?

was ist das für ein ganz besonderer tag heute? sagt schon, schließlich sollte man so was erfreuliches und schönes in die welt hinaus schreien und nicht für sich behalten, denn nur so können alle dran teil haben.
 
Werbung:
Nix und niemand wird manipuliert :nudelwalk immer so negativ :nudelwalk

Heute wird ein Leuchtfeuer aus Licht und Liebe auf der Erde entzündet.
Ihr werdet es schon noch mitbekommen, viel Energie ist unterwegs viel Spaß :party02::party02:
 
Zurück
Oben