Ein Wiedersehen

Werbung:
@verana1122
Die Karten wirken auf mich sehr positiv und ich denke, das Treffen wird sehr schön werden
Unabhängig von den Karten habe ich aber das Gefühl, dass du etwas (sehr) aufgeregt deswegen bist.
Störche auf der 1: Eine positve Veränderung im freundschaftlichen Bereich durch die Aktion des Treffens
Sterne auf der 2: ergibt zusammen wieder die Nummer 18, der Hund = Freundschaft/loyalität. Glückliche Gefühle entstehen, anfängliche oder bisher vorhandene Blockaden oder Besorgnis gehen raus und das Treffen wird sehr herzlich. QS die 9, die Blumen
Es erwartet euch ein herzliches Treffen, das euch ein glückliches Gefühl verschaffen wird und für euch wie ein Geschenk sein wird.
Findet das Wiedersehen am Abend statt und es es quasi eine Einladung?
 
Ich sehe es nicht ganz so positiv wie Nicolina, falls Du Dir mehr an diesem Abend erhoffst als nur freundschaftliche Gefühle und einen netten Abend, du scheinst zumindest offen in diese Richtung dafür zu sein. Dir wird meiner Meinung nach mit ziemlicher Sicherheit klar werden, wie sehr sich der junge Mann verändert hat (das würde ich noch nicht unbedingt an diesem Abend zeitlich gesehen sehen), was aber nichts ausmachen wird - da es sich hier um einen positiven Umbruch für Dich zu handeln scheint - aber der Berg liegt mit seinen Frustrationen/Blockaden schwer am Ende auf deinen Hoffnungen/Wünschen/Zielen und hemmt das darunter versteckt liegende Herz. Wobei ich allerdings grundsätzlich der Meinung bin, der Berg ist zu bearbeiten, aber eben immer mit Mühe und Zeitaufwand verbunden und bei diesen kleinen Legungen bedeutet der Berg, dass es ordentlich ruckelt und klemmt. Eine gute Freundschaft könnte aber tatsächlich bleiben - und das ist doch auch ein wertvolles Geschenk!
LG Sky
 
@Skyline

Deine Deutung finde ich auch sehr ansprechend
was meine Deutung angeht:
mit den "glücklichen Gefühlen" meinte ich auch nicht Liebesgefühle
für mich sieht es auch nach einer Freundschaft aus, weil sich auch gleich 2x der Hund herausgerechnet hat. Trotzdem denke ich, dass kleine Glücksgefühle entstehen bei dem Widersehen
 
Ich sehe es nicht ganz so positiv wie Nicolina, falls Du Dir mehr an diesem Abend erhoffst als nur freundschaftliche Gefühle und einen netten Abend---das mag sein!!!!!!!!!!, du scheinst zumindest offen in diese Richtung dafür zu seinJA1. Dir wird meiner Meinung nach mit ziemlicher Sicherheit klar werden, wie sehr sich der junge Mann verändert! Kennne diesen jungen Mann nicht! hat (das würde ich noch nicht unbedingt an diesem Abend zeitlich gesehen sehen), was aber nichts ausmachen wird - da es sich hier um einen positiven Umbruch für Dich zu handeln scheint ...fein--- aber der Berg liegt mit seinen Frustrationen/Blockaden schwer am Ende auf deinen Hoffnungen/Wünschen/Zielen und hemmt das darunter versteckt liegende Herz.aLSO bin ich weiterhin blockiert! Wobei ich allerdings grundsätzlich der Meinung bin, der Berg ist zu bearbeiten, aber eben immer mit Mühe und Zeitaufwand verbunden und bei diesen kleinen Legungen bedeutet der Berg, dass es ordentlich ruckelt und klemmt Das nehmeich mal so an!. Eine gute Freundschaft könnte aber tatsächlich bleiben - und das ist doch auch ein wertvolles Geschenk!Das stimmt!
LG Sky
 
Werbung:
Liebe Sky, die Karten habe ich wirklich nicht auf einen besonderen Abend gelegt und schon gar nicht auf einen "jungen" Mann. Doch ein Feedback gebe ich Ende Oktober.
 
Zurück
Oben