Ein weiterer Weg der Kreativität ...

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
364
Ort
Wien
Kochen ist auch ein Akt der Kreativität.

Wenn du also bisher von dir gesagt hast, du wärst nicht kreativ .. vielleicht bist du es ja hier ...

Das Zusammenstellen der unterschiedlichsten Lebensmittel, die unterschiedliche Art, wie du es schneidest - die Reihenfolge, wie du es zubereitest und später auch auf dem Tisch servierst ... das ist eine Form der Kreativität - der Schöpfung.

Du kennst bestimmt das Sprichwort, dass jedes Gericht besser schmeckt, wenn es man es mit Liebe zubereitet.
1f609.png


Aber nicht nur die Liebe, sondern auch die Musik spielt eine wichtige Rolle beim Kochen.
Mit Musik in der Küche bringst du zusätzliche Energien in die Speisen, die du mit Liebe kochst.
Man könnte sagen, du potenzierst deine Kreativität noch einmal.

Interessiert? Dann lies gerne hier weiter… probiere es aus und schreibe uns gerne, was du entdeckt hast.

Im Artikel findest du:
1f449.png
Ein Ausflug in frühere Zeiten
1f449.png
Musik im Wandel der Jahreszeiten
1f449.png
Musik in der Küche
1f449.png
Kochen mit Tönen
1f449.png
Musik bringt Energie in die Nahrung

Komme hier jeden Donnerstag vorbei uns finde einen weiteren Gedankenimpuls zum Thema.
Oder abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter und erhalte einmal im Monat eine knackige Zusammenfassung der Themen des Monats. https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/
 
Werbung:
Zurück
Oben