Ein Versuch - Wunsch: Tipp/Hinweis/Rat...

Warte ab...und handle nicht.

Hier bekam ich eben Gänsehaut, als ich das las. Danke Oskar.
437716tvik3339uq.gif
 
Werbung:
So, ich gicke jetzt nach meinem Zähneputzen hier nochmal rein.
Wieso machst du das nebenbei? Was machst du denn dabei noch?

Na ja, ich empfinde das eher so, dass das auch gut nebenbei geht. Man kann ja beim Zähneputzen auch rumlaufen, Musik hören, aus dem Fenster gucken usw. Aber vernünftiger ist es, wenn man sich ordentlich darauf konzentriert, in den Spiegel guckt usw., stimmt schon. ;)

Aber schlafen werde ich dann auch gleich. Gute Nacht euch allen.
 
Ich möchte keine Diskussion im eigentlichen Sinne in die Gänge bringen. Ich weiß nur nicht, wo sonst hin mit diesem Beitrag.

Ich wünsche mir einen Tipp, einen Hinweis, einen Rat, irgendwas.

Ohne zu schreiben, worum es genau geht, in welcher Hinsicht etc. Das ist es ja gerade.

Das mag merkwürdig erscheinen, jedoch möchte ich es dennoch probieren.

Schreib mir, was ich als nächstes tun soll. Spontan, ohne lange zu überlegen, frei raus. Danke.
434520u0hx81g10p.png

Ich würde Dir empfehlen still zu stehen einen Moment innehalten in Deinem Leben und in Dich zu schauen. Dann wenn Du das gemacht hast, sagen ob Du damit zufrieden bist, was Du siehst, oder was Du noch daran ändern würdest.
lg
Cyrill
 
* Übrigens habe ich mal das Buch gelesen:"Praktische Intuition" von Laura Day. (Falls du es nicht kennst, durchaus zu empfehlen).
Darin ist etwas ähnliches beschrieben, wie dein Projekt hier..

Tatsächlich? Das war eine spontane Idee. Aber ich hatte diesen Gedanken schon einmal, wollte es schon mal ausprobieren. Hab mich dann eben nur nicht getraut. Ich werde mal nach dem Buch gucken. Danke für den Hinweis.
 
.


alles was du tust,
tue es langsam
und vermeide
dass dir jemand
auf die füsse steht

benedetto il conuto 1356-1412
 
Ich würde Dir empfehlen still zu stehen einen Moment innehalten in Deinem Leben und in Dich zu schauen. Dann wenn Du das gemacht hast, sagen ob Du damit zufrieden bist, was Du siehst, oder was Du noch daran ändern würdest.

Danke dir. Ich bin im Moment im Grunde mit nichts zufrieden. Wobei ich 'zufrieden' gerade nicht so treffend oder passend finde. Heute war auch wieder so ein arger Tag. Ich glaube, ich trete schon seit einiger Zeit auf der Stelle herum. Stillstand. Und dann kam mir vorhin wieder diese Idee in den Sinn...

@lovely, soll ich dir einen schenken? Oder magst du dir selbst nicht mehr in die Augen sehen? ;)
 
Danke dir. Ich bin im Moment im Grunde mit nichts zufrieden. Wobei ich 'zufrieden' gerade nicht so treffend oder passend finde. Heute war auch wieder so ein arger Tag. Ich glaube, ich trete schon seit einiger Zeit auf der Stelle herum. Stillstand. Und dann kam mir vorhin wieder diese Idee in den Sinn...

@lovely, soll ich dir einen schenken? Oder magst du dir selbst nicht mehr in die Augen sehen? ;)

Weshalb denkst Du das Du stillstehst, fehlt der Motivator, das Ziel, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben