Ein Versuch - Wunsch: Tipp/Hinweis/Rat...

A

Apfelbaum12

Guest
Ich möchte keine Diskussion im eigentlichen Sinne in die Gänge bringen. Ich weiß nur nicht, wo sonst hin mit diesem Beitrag.

Ich wünsche mir einen Tipp, einen Hinweis, einen Rat, irgendwas.

Ohne zu schreiben, worum es genau geht, in welcher Hinsicht etc. Das ist es ja gerade.

Das mag merkwürdig erscheinen, jedoch möchte ich es dennoch probieren.

Schreib mir, was ich als nächstes tun soll. Spontan, ohne lange zu überlegen, frei raus. Danke.
434520u0hx81g10p.png
 
Werbung:
Stehe zu Deinen Gefühlen und vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Grüße von einem anderen Apfelbaum
 
Warte ab...und handle nicht.


* Übrigens habe ich mal das Buch gelesen:"Praktische Intuition" von Laura Day. (Falls du es nicht kennst, durchaus zu empfehlen).
Darin ist etwas ähnliches beschrieben, wie dein Projekt hier..
 
... diese entscheidung ohne den einfluss von fremden menschen treffen. :)

alles gute dir!

Ich glaube, genau darum geht es auch im Moment.

Ja.

Dir auch alles Gute! Danke.

Stehe zu Deinen Gefühlen und vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Grüße von einem anderen Apfelbaum

Diese beiden zitierten Antworten ziehen mich gerade am meisten an. Danke auch dir, anderer Apfelbaum.


lovely und Kristalliania, das werde ich auch machen, auch wenn vielleicht eher so nebenbei, danke euch. :)
 
Werbung:
So, ich gicke jetzt nach meinem Zähneputzen hier nochmal rein.
Wieso machst du das nebenbei? Was machst du denn dabei noch?
 
Zurück
Oben