Ein Türke namens Jansen

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi,
schon komisch was man alles so träumt.

Ich hatte geträumt, dass ich jetzt mit einem Türken namens Jansen zusammenlebe.
Ich war viel jünger, er auch im Traum und wir haben uns kennengelernt.
Zuerst war ich ein wenig skeptisch bezüglich der Beziehung. Aber wir haben dann viel unternommen, ausgegangen usw. und alles war sehr gut. Ich war glücklich und zufrieden und wir lieben uns nun :)
Ich wollte ihn noch fragen, woher sein Familienname Jansen kommt, ob sein Vater oder Mutter Deutsche ist usw., dann hat aber der Wecker geklingelt.

Hm... ich schätze ich habe mich mit einer (bisher FREMDEN) Schattenseite vereinigt? Wenn ja, welcher Aspekt von mir kann das wohl sein?
Jansen? Wieso nun gerade Jansen? Muß wohl eine Bedeutung für mich haben, aber welche?

Lieben Dank für eure Hilfe.
Bin für jede kleine Idee dankbar

lg!
 
Werbung:
.....mein Impuls zu deinem Traum:
du kannst dein Leben in Leichtigkeit annehmen,
in Leichtigkeit eine Beziehung haben (aber auch zB in Leichtigkeit
arbeiten, in Leichtigkeit wohnen).
Vor allem, wenn du die Skepsis des Verstandes (Skepsis kommt in deinen
Worten vor; ebenso die vielen "Fragen") und die Bewertung (Türke) fallen lässt
und sagen wir, etwas offener bist (= jünger im Traum),
also dich mehr über das „Sein“ definierst.
Vielleicht ein paar bisherige Vorstellungen fallen läßt, wie die Dinge zu sein
haben
und dir die Leichtigkeit des Seins „erlaubst“.

.....Liebe Grüße...tschü
 
Du wirst im deinen Leben etwas gewinnen,etwas was dir Leichtigkeit verleihen wird,dich,dich lassen sein wird,Moralische Gesetze? Die wirfst du übers Boot..Du möchtest und wirst Du sein..:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben