Ein Traum mit Engeln...

Gottes Kind

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
39
Ort
Frankfurt am main
Hallo Zusammen,

vor kurzem hatte ich meine Mutter besucht gehabt und sie erzählte mir über einen Traum. Vor erst hatten wir über Tarot Karten gesprochen gehabt über die Schwarze- und Weiße Magische Karten oder dass alles mit dem Thema Esoterik Schwarze Magie sei. Da versuchte ich ihr zu Deklarieren was Glaube eigentlich bedeutet und das man als Esoteriker auch Fehler machen kann, weil wir auch an bestimmte Zielrichtungen uns bei Karten Legen halten sollten, damit wir auch kein Fehler machen könnten. Fehler machen ist normal es ist nicht immer vermeidbar!

Nach dem ich mit ihr darüber sprach errinnerte ich mich als ich damals 12 Jahre alt war. Ich war in der Zeit etwas seltsam drauf, dass ich mich immer mehr und mehr von der Gesellschaft zusetzlich zurück zog und an einem Abend träumte ich einen Traum.

Die Geschichte des Traumes: Es war abend und stand in einem Raum der als Heilig angesehen war. Der Raum war etwas Holzig gestaltet mit kaputen Parket wie bei den Piraten Zeiten, der aber als sehr starke Heilige Stätte angesehen war. Eine Stimme sagte zu mir: "Es werden bekannte Heilige Engeln kommen! Sei gewatment und bediene sie!" In den Moment bekam ich im Traum Angst, weil ich nicht wusste, was jetzt kommen wird und hatte noch nie als Jugendliche oder als Kind einen Engel gesehen gehabt.

Nach einer lange Zeit als ich in diese Gebäude sehr fleißig gearbeitet hatte kamen die Engeln. Es wahren sehr viele die ich nicht zählen konnte, weil ich total viel Respekt von ihnen hatte. Der oberste Engel der als erstes durch die Tür hinein trat begrüßte ich mit voller Respekt und er wies mich ein, dass es in dem anderen Raum eine Besprächung mit den anderen Engeln geben wird. Da ich zu viel Respekt hatte und den "Chef - Engel" nicht zeigen wollte, dass ich Angst vor ihnen hatte hatte ich einen Fehler gemacht gehabt. Aber davor sagte mir der "Chef - Engel" grüße deinen Vater von mir und sage ihn, dass wir ihn und dich sehr gut kennen und segnete mich.
Kurz danach war ein Filmwechsel, wo ich von einem Ort zum anderen "Ortssituation" gewechselt wurde. Ich kann mich heute noch sehr gut errinnern, dass ich in einer Kiste drinne was machen wollte um da was zu reinigen und lag da drinne. Auf einmal kamen die Engeln in diesen Raum hinein und setzten sich an die Bänke hin und fingen an zu reden, dass ich in diesen Moment etwas mehr als Ängstig war, da ich dachte, wenn sie mich erwischen würden, dann werde ich nicht mehr leben. Ich versteckte mich so lange, dass ich nur noch abwartete, bis die Sitzung zu ende war. Der oberste Engel rief mich und vorderte mich auf aus meinem Versteck heraus zu kommen, damit ich mich zeigen sollte, weil er wusste das ich hier war. Ich zeigte mich zwar und entschuldigte mich, aber er akzeptierte es nicht und kerte mir den Rücken zu.

Als ich gerade dies schrieb ist mir vielleicht was bewusst geworden, weil ich es vielleicht etwas mit meiner damalige Ausbildungsstelle in der Hauswirtschaft verbinde könnte, weil ich
  • Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft in einer Christlichen Einrichtung machte
  • Weil die Meistern wurden dort fast wie Götter akzeptiert
  • Und es dort Konflikte gab und zwar nicht nur mit mir und der Meistern
  • Meine Meisterin drehte auch immer ihren Rücken zu
.
Kann es denn nicht das sein? Mir fehlt es gerade so mal ein. Ich bin bei Traumdeutungen etwas schwach und bräuchte mal eine Beratung.

Liebe Grüße
Gottes Kind
 
Werbung:
Zurück
Oben