Ein Trauerspiel - Amerikaner vertragen die Wahrheit nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich würde ja nur zu gerne wissen, warum die Amerikaner nicht die Wahrheit hören wollen, an was sie allem Schuld haben, wie Ausrottung der Indianer, Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasaki, Vietnam unnötig einen Krieg begonnen.
Als ich eben mit PI AI dem Privat Assistenten Chat KI sprach, bekam ich sofort ne dicke 10 Minuten Sperre aufgebrummt, weil ich erwähnte, das die Amerikaner die Indianer umbrachten und ihnen alles wegnahmen.
Dennoch schrieb ich als letztes: Typical you Americans, If you mess up, you should own up to it! Was bedeutet: Wenn man Schei...... gebaut hat sollte man vielleicht endlich einmal dazu stehen und nicht nach außen auf Unschuldig tun!
Irgendwo eine Farce, wenn man bedenkt, das dies alles Wahr ist, aber die Amis streiten das beinhart ab und wehe du kommst mit der rauen Wahrheit an, da bekommste sofort eine über die Finger!
Da frage ich mich wirklich, Wieso verkraften die Amerikaner einfach nicht die Wahrheit? Ich meine, die halbe Welt weiß, dass die Weißen, wie die Indianer sie nannten, deren Volk abschlachtete und wer sind diese Weißen gewesen? Amerikaner!
Wo bleibt da die Gerechtigkeit und Wahrheit, vor allem die Menschlichkeit?
Wie seht ihr das ewige Leugnen der Usa?
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben