Ein Teil

Werbung:

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Hallo

An diesem Artikel hab ich was nicht verstanden... Ob der Anruf zufällig oder per telepahie zustande kam, sei mal dahingestellt - aber wie kommt Scheppach auf das mit den Quanten?

Gruß

Senthiax
 

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Ah... aber was, wenn der gerade über die griechische Küche referiert hätte. Dann müßten wir jetzt davon ausgehen, daß jede Gyrosbude eine Zweigstelle des hellenischen Geheimdienstes wäre...

Irgendwie kommt mein Kleinhirn da nicht mit :-/

Verwirrten Gruß

Senthiax
 
Werbung:

blaueBlume

Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
82
Ort
Tirol
Hallo sirius,
ich kenn das mit den Quanten von einer Radioniksitzung,
man wird da besendet, das basiert auch auf diesem System der Zwillingsphotonen, die finden immer zusammen egal wo oder wie weit man sich befindet!
LG BB
 
Oben