Ein-Tages-Seminare Buddhistisches Tantra, Wien

padma8

Aktives Mitglied
Registriert
25. November 2007
Beiträge
207
Sa 25. Juni: Einweihung in eine einfache Praxis von Vajrakila, eine zornvolle Form zum Entfernen von inneren und äußeren Hindernissen.

So 26. Juni: Buddhistische Reichtumsgottheiten, Einweihung und Erklärung

So 17. Juli: Medizinbuddha, Einweihung und Erklärung

Anmeldung erforderlich, maximal acht TeilnehmerInnen!

Ausführliche Infos hier
 
Werbung:
Sa 25. Juni: Einweihung in eine einfache Praxis von Vajrakila, eine zornvolle Form zum Entfernen von inneren und äußeren Hindernissen.

So 26. Juni: Buddhistische Reichtumsgottheiten, Einweihung und Erklärung

So 17. Juli: Medizinbuddha, Einweihung und Erklärung

Anmeldung erforderlich, maximal acht TeilnehmerInnen!

Ausführliche Infos hier



seit wann bedient sich buddhismus verbotener werbung?
sehr schlechter dienst an guter sache....:tomate:
 
Was genau passt dir denn an den Angeboten nicht, magdalena?

ah - hatte übersehen, dass es unter 'angebote' steht.

sorry -

bin nur abgefahren, weil sich nach meinem empfinden jede glaubensrichtung durch werbung prostituiert -

und ich gerade vom buddhismus die illusion hatte, dass er genau das nicht tun würde.

schon wieder um eine illusion ärmer -

oder vielleicht doch um den verlust einer illusion sehr viel reicher.

al
magdalena
 
seit wann bedient sich buddhismus verbotener werbung?
sehr schlechter dienst an guter sache....:tomate:


Wieso ist Werbung verboten? Ich kann dir einige buddhistischen Gruppen im deutschprachigem Raum nennen, die in einer Woche soviel für Werbung ausgeben, wie ich im ganzen Jahr! Ich bewege mich aufgrund meines hohen Anspruches in einer winzigen Nische im Vergleich zu Gruppen, die über gewaltige Anhängerscharen, jede Menge Bargeld und Immobilien verfügen. Sollen die Leute von selbst zu mir finden, vorbei an Gruppen, die ein Vielfaches für Werbung ausgeben?
 
Werbung:
Wieso ist Werbung verboten?

habe mich für mein missverständnis bereits entschuldigt.

Ich kann dir einige buddhistischen Gruppen im deutschprachigem Raum nennen, die in einer Woche soviel für Werbung ausgeben, wie ich im ganzen Jahr! Ich bewege mich aufgrund meines hohen Anspruches in einer winzigen Nische im Vergleich zu Gruppen, die über gewaltige Anhängerscharen, jede Menge Bargeld und Immobilien verfügen. Sollen die Leute von selbst zu mir finden, vorbei an Gruppen, die ein Vielfaches für Werbung ausgeben?

...und zur präzisierung meiner weiteren ausführungen -

ich halte nichts von institutionen, die jede menge geld anhäufen und für werbung ausgeben, um anhänger zu gewinnen -
ganz besonders dann nicht, wenn es um glaubensfragen geht.

überzeugungsarbeit ist wohl unmodern geworden, weil zu anstrengend.

ich hatte selbst mal einen sehr positiven kontakt zu einer kleinen buddhistischen gruppe, und hatte den eindruck, dass es da nicht um geld geht.

du bestätigst mir gerade, dass es sich also um eine illusion meinerseits handelte -

oder - vielleicht auch um eine richtung im buddhismus, die dem mammon noch nicht verfallen war.

soll ja sehr viele richtungen geben im buddhismus.

al
magdalena
 
Zurück
Oben