Ein Strom ein Tritt

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kann ich in Deutschland bei den Behörden irgendwie an die Todesurkunde meines Erzeugers kommen?
Und was ist mit Informationen die in Zusammenhang mit seinem Tod stehen, also Krankenhausberichte, Dokumentationen, Todesursache, Zeitpunkt etc. ?
Würde ich da irgendwie an Daten kommen? Wie? Zu meiner Mutter besteht leider kein Kontakt, da die ganze Familie zerbrochen ist - aber sie hatte auch damals als wir noch sporadischen Kontakt hatte keine Infos - glaube alles weggeschmissen.

Wüsste auch gerne, wo sie ihn dann beerdigt haben ... also unter welchem Armengrab er wo liegt.

Kann ich in Deutschland bei den Behörden irgendwie an die Todesurkunde meines Erzeugers kommen?
Und was ist mit Informationen die in Zusammenhang mit seinem Tod stehen, also Krankenhausberichte, Dokumentationen, Todesursache, Zeitpunkt etc. ?
Würde ich da irgendwie an Daten kommen? Wie? Zu meiner Mutter besteht leider kein Kontakt, da die ganze Familie zerbrochen ist - aber sie hatte auch damals als wir noch sporadischen Kontakt hatte keine Infos - glaube alles weggeschmissen.
Bk
Wüsste auch gerne, wo sie ihn dann beerdigt haben ... also unter welchem Armengrab er wo liegt.
Ich denke schon, dass du auf dem Standesamt an die Dokumente kommst. Kann nur sein, dass es Geld kostet.

Ich denke schon, dass du auf dem Standesamt an die Dokumente kommst. Kann nur sein, dass es Geld kostet.
Sterbeurkunde -> Todestag/ Uhrzeit
Ursache steht da glaube ich nicht drauf?

Hatte so eine Sterbeurkunde noch nie in der Hand ...

Und wie soll ich nur an die anderen Dokumente kommen, .... wenn es die überhaupt noch gibt...
Sowas wie Arztbericht...

Dieser Drang alles wissen zu wollen .... *grrr*

Naja mal schauen - ich lasse mich überraschen.

Sterbeurkunde -> Todestag/ Uhrzeit
Ursache steht da glaube ich nicht drauf?

Hatte so eine Sterbeurkunde noch nie in der Hand ...

Und wie soll ich nur an die anderen Dokumente kommen, .... wenn es die überhaupt noch gibt...
Sowas wie Arztbericht...

Dieser Drang alles wissen zu wollen .... *grrr*

.Der Gleiche Erzeuger / Vater - von unter Gesundheit von dir aufgeschrieben /beschrieben ?
Bei meinem Vater war das auch so mit dem Mimmi... oder so ähnlich?

Als der sich zb. seine Heroinnadeln tief in die Vene schob, war da kein Mimmi,... pure Konzentration!
Oder einmal schnitt er sich den Finger bis zum Knochen auf, die Haut baumelte einfach so runter... alles voller Blut...
Er besorgte sich total ruhig sein Pflaster, weil er gerade sein Holz am Schneiden war. Oder einmal als wir im Wald waren, rutschte er mit seinem Jagdmesser ab und haute sich das in den Oberschenkel. Er ging danach einfach zum Arzt und am nächsten Tag wieder arbeiten...

...

... um dann vielleicht krank zu werden... einfach so... irgendwann....
um sich vielleicht erholen oder ausschlafen zu können... rumzuheulen... damit er sich dann wieder die Arme aufreißen kann, oder sich seine Nadel konzentriert reinhauen konnte.

Was sagt die Fähigkeit sich temporär in ein Baby zu verwandeln wohl aus? Ist man damit ein Baby?
Oder mit anderen Worten - ist die Metamorphose wichtig, oder bloß die Raupe bzw. der Schmetterling?

@Green~

Viele Grüße
Viele Grüße ... @somavision ?

Grüße bei dir sogar noch mit"ß"

.Der Gleiche Erzeuger / Vater - von unter Gesundheit von dir aufgeschrieben /beschrieben ?
Ja genau bzw. das was noch von ihm übrig ist.
Dieser Hundesohn, dieser Dog-Matiker.
Der, der immer rumgeheult hat und uns am Telefon gesagt hat was Liebe ist.
Und dann, dass er es nicht kann...
Aufhören....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben