Ein Strom ein Tritt

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach wütend...

Ich gehe um 3 Uhr nachts spatzieren... die Polizei spricht einen an...
Ja was man denn abends um 3 Uhr auf der Straße macht, ohne Plan, ganz alleine, nicht wie alle anderen im Bett.

Es hat alles nur schlimmer gemacht, als ich sagte das es meine Sache ist und niemanden was angeht.
Diesmal hatte ich aber auch die absolute Sicherheit nichts getan zu haben, ...
Dann hab ich mir noch erklären lassen, was man als Bürger so tut...
Nachts schläft man, wie alle anderen auch, arbeit ist wichtig, bei der Familie sein...
Das hat mich dann noch wütender gemacht...
Wieso zur Hölle hat manso viel Langeweile auf der Arbeit und hält Leute an die spatzieren gehen?
Ist es ein Verbrechen nichts zu tun?
Wir kamen dann auch nicht mehr auf einen Nenner...
Wie kann ein Mensch nur spatzieren, wenn er eigentlich schlafen muss... hachja...

Dann ging die Diskussion wegen meinen Ausweispapieren los...
Wer rechnet damit, von zwei Füchsen nachts um drei befragt zu werden?
Ich wollte alleine sein, was für ein Drama...

Auch heute morgen habe ich kein Verständnis.
Warum man mich anhält, mir sagt ich sei ja passend für das was sonst so rumläuft...
Ne ich bin einfach nur wütend...

Diese drecks TV-Kiste, 1:N Medien, Entfremdung.
Einfach lächerlich ...
Ich hätte denen erzählt, dass ich wegen restless leggs und Alpträumen nicht schlafen kann und fertig. Ausweis muss man nicht mehr mitnehmen.

Werbung:
Ich hätte denen erzählt, dass ich wegen restless leggs und Alpträumen nicht schlafen kann und fertig.
Ach das wäre ja gelogen bzw. für mich persönlich nicht mal als Notlüge akzeptabel.
Ich war in der Tat einfach nur spatzieren und wollte meine Lieder hören, ganz ohne Ziel für maximal 90min durch die Gegend, ganz für mich.

Ich habe mich dann irgendwie beruhigt mit der Info an mich - lass die einfach ihren Job machen und fertig ^^
Muss ja nicht immer alles perfekt sein.

Du hast in Wahrheit kein Problem mit der Autorität.
In Wahrheit hast Du einfach nur zu viel erlebt.

Etwas über Be-ziehung.

Anhänge

• Steckwrfel-aus-Holz-Spielzeug-Wrfel-Puzzle-Steckbox-fr-Baby-Kleinkind-Holzspielzeug-trainiert...webp
    Steckwrfel-aus-Holz-Spielzeug-Wrfel-Puzzle-Steckbox-fr-Baby-Kleinkind-Holzspielzeug-trainiert...webp
    16,4 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben