Ein spirituelles Forum

Werbung:
Wieso wird erwartet, dass sich hier nur Hexen, Zauberer und Harry Potter ein Stelldichein geben würden?

:bwaah:

Es gibt viele Menschen, die spirituell interessiert sind.

:waesche2::waesche1: :schaukel: :homer: :fahren: :winken1: :megaphon: :flush2:
:welle:
 
mit spirituellen Menschen da drin?
Ich denke, es ist nur ein Traum in einem Traum....

Es ist leider so, das sich gerade an "markierten"Orten seine grössten Kritiker finden...Esowettstreitforum, EsooderICHforum wären Namen dafür...ich erwarte und nutze es nicht um hier irgend etwas zu lernen:confused:das wäre fatal, sondern um menschliche Entgleisungen oder manipuliertes Verhalten zu studieren, mir tun nur die Leid welche aus guten Beweggründen hier landen, und dann oft furchbar enttäuscht werden.
 
Ein Esoteriker und ein spiritueller Sucher sind zwei verschiedene Phänomene. Es verhält sich wie ShoppingMall zu Bergtour.
 
Werbung:
Es ist leider so, das sich gerade an "markierten"Orten seine grössten Kritiker finden...Esowettstreitforum, EsooderICHforum wären Namen dafür...ich erwarte und nutze es nicht um hier irgend etwas zu lernen:confused:das wäre fatal, sondern um menschliche Entgleisungen oder manipuliertes Verhalten zu studieren, mir tun nur die Leid welche aus guten Beweggründen hier landen, und dann oft furchbar enttäuscht werden.

Sehe ich ähnlich! :)
 
Zurück
Oben