Ein Skandal nach dem anderen

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Hallo Leute,

Ich vermute dass der EHEC Erreger schon länger im Umlauf ist , ebenso wie Doxin verseuchte Eier und Fleisch !!!!

DER MENSCH GLAUBT ER KANN LEBENSMITTEL WIE WAREN IM ACCORD HERSTELLEN !!! Es wird gedüngt, gespritzt, gepflanzt,gerodet und gemordet wie verrückt - WELTWEIT !

Alles muss noch schneller wachsen, noch schneller gedeihen, eine Kuh muss noch schneller auswachsen ! Da werden Futtermittel gestreckt, die Dünger aufgekeimt,die Felder mit chemischen Humus versetzt , Fische werden gezüchtet in dem man Gewässer abkühlt, damit sie schneller laichen , Hühner werden in Käfigen gehalten (Licht an- Licht aus) damit sie denken es ist Tag und noch schneller legen !!!

UND DANN WUNDERT ES EINEN WENN HOCHGEFÄHRLICHE KEIME IN DIE LEBENSMITTEL GELANGEN ?

Ich denke der EHEC Erreger wird sicher nicht die letzte Plage sein , die uns heimsucht.

Es ist so traurig, was der Mensch der Natur und letztenendes sich selbst antut.

UND WOFÜR eigentlich ? 65 % der Lebensmittel in Deutschland sind seit 10 Jahren Wegwerfartikel !

Es bleibt zu hoffen diesen Wahnsinn und den Kapitalismus stoppen !!

Noch bin ich optimistisch das nach dieser Finanzkrise bewusstere Zeiten folgen.

Was denkt Ihr ?

Viele Grüße Daniel
 
Werbung:
Ich denke der EHEC Erreger wird sicher nicht die letzte Plage sein , die uns heimsucht.
Na du bist aber ein Wiffer ... :rolleyes:

UND WOFÜR eigentlich ? 65 % der Lebensmittel in Deutschland sind seit 10 Jahren Wegwerfartikel !
Ich hab keine Ahnung, wo du diese Zahl her hast, aber ich glaub kaum, dass sie stimmt. In Österreich liegt der Prozentsatz bei 12%.
 
Zurück
Oben