Ein Seltsamer Traum Von Meiner Freundinn...

UmutBrasco

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
131
Ort
Köln
Meine Freundin hat mir ein Traum von ihr erzählt das sie sehr nervös machte und zwar hatte sie geträumt das sie Tot war aber dennoch mitbekam was um sie herum geschah..Sie lag am Boden, dann kam ein Mann der Gesichtslos war also ohne ein Gesicht deckte sie mit einer weißen Decke zu. Dannach kam eine Schlange auf sie drauf. Daraufhin wachte sie auf.

Ich habe lange überlegt worauf dieser Traum deuten kann, hab aber leider keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen, würde mich sehr freuen.
 
Werbung:
... dass sie tot war aber dennoch mitbekam was um sie herum geschah..Sie lag am Boden, dann kam ein Mann der Gesichtslos war also ohne ein Gesicht deckte sie mit einer weißen Decke zu. Dannach kam eine Schlange auf sie drauf. ...

Für mich sieht es aus, als wäre das das Bild einer Frau, die bei jedem Akt das Gefühl hat, vergewaltigt zu werden.
Sie stellt sich tot und lässt mit sich machen, der Partner ist egal (ohne Gesicht) und danach weiß sie dass sie sündig ist (Schlange) hat also noch ein schlechter Gewissen, wenn sie sich mit einem Mann eingelassen hat.
Inwieweit sich das nur auf die Sexualität bezieht oder auf ihr Gesamtverhalten müsste im Gespräch geklärt werden.
 
Zurück
Oben