ein schweres thema..wer kann mir helfen

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
ich habe ein schweres thema..wir sind 3 schwestern und wurden nach der geburt ausseínander gerissen.meine ältere schwester habe ich gefunden aber die kliene nicht.wir kommen aus der ehemaligen ddr und wurden über die stasie regelrecht verkauft.
da ich meine klien schwester so gerne finden würde aber nixs über sie weiss.gibt es jemanden der mir da helfen kann,ob sie überhaupt noch lebt.ich weiss es ist schwer aber auf nromalen wege bekommr ich keine infos.alles wurde von der stasie verbrannt und macht darum die such esehr schwer.villeicht fühlt sich jemand in de rlage mir zu helfen.....das wäre so lieb und würde villeicxht unsere traurige famileilgeschichte endlcih zu einem glücklichen ende verhelfen.
lg melina
 
Werbung:
Hi Melinaeloise,

das ist in der Tat schwer und sehr schwierig. Mir fallen folgende Moeglichkeiten ein, die man mit den Karten versuchen koennte, einmal kann man im grossen Blatt nach deiner Familie schauen und nachsehen ob ihr drei dort aufgeschrieben seid.
Das andere waere die Frage nach dem Weg, wie du deine Schwester finden kannst oder was sich dabei ereignen wird.
Eine weitere Moeglichkeit waere die Frage zu stellen, wo du suchen sollst. Wenn ich diese Frage mit Lenormand lege, kommt ein Hinweis, wenn die Suche vergeblich sein sollte.

So eine schwierige Frage wuerde ich nie ueber eine Distanz legen, also entweder muesstest du bei mir sitzen oder selbst die Karten ziehen, die man dir dann deuten kann. Vielleicht handhaben andere das anders, mir ist es auf alle Faelle lieber, wenn die Karten im Raum mit dem Fragesteller sind.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
danke für deine liebe antwort.ich denke das du nicht im berliner bereich wohnst?oder brandenburgßdann würde ich sofort zu dir sofort kommen lach.
lg
 
Zurück
Oben