Ein Schutzengel für...........

Werbung:
der weg wird kein leichter sein, aber es scheint so meine schwester kehrt zu uns zurück und wir werden ihn gemeinsam gehen *aufatme*
 
jetzt hat meine schwester wieder einen husten mit schleimbildung - es ist so eine harte zeit für uns - kaum keimt hoffnung auf - der nächste rückschlag ...
 
... für meine Freundin Naemi, die im Krankenhaus liegt und gegen Lähmungen ankämpft.:engel:
... für die Ärzte, die sich um sie kümmern, damit sie bald die richtige Diagnose stellen und ihr helfen können.:engel:


... für alle Menschen, die bei der Kälte keine warme Wohnung haben und draussen übernachten müssen.:engel:
... für alle kranken Menschen, damit sie bald wieder gesund sind und sich wohl fühlen.:engel:
... für alle Ärzte, Pflegekräfte und andere Menschen, die heilende Berufe haben.:engel:
... für alle Menschen, die Gewalt erfahren, damit sie sich daraus befreien können und wieder glücklich leben könen.:engel:
... für alle Menschen, die es nötig haben. :engel::engel::engel::engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben