ein schleier liegt auf mir......

WeißerRabe;4542761 schrieb:
Ein Schleier kann man auch anders sehen, der User der Dir dies geschrieben hat, sah es als Begrenzung an, vielleicht sogar von jemand auferlegt. Ich würde es eher so sehen, dass Du derzeit deinen eigenen Weg nicht sehen kannst - den von anderen aber sehr deutlich.

Typisch Universum, ein guter Kartenleger, Heiler oder Schamane sieht von anderen den Weg klar und deutlich und kann helfen, aber man selbst sieht nichts.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schreib mir ne PN.
Alles liebe,
weißerRabe

du triffst es genau :thumbup: :kiss4:

Werbung:
Hallo Freija,

etwas möchte ich dir noch mitgeben auf deinem Weg ... denn es ist ein Weg ... der Weg zur dir selbst.

Angenommen alles wäre richtig so, wie es gerade ist. Angefangen beim Kaffee zum Frühstück, dem zerbrochenen Teller, dem gesprochenen Wort der Nachbarin, die aufgeschnappten Wortfetzen beim Einkaufen, der Musik im Radio, welche du hörst, deine Gedanken, deine Gefühle, deine Freude und dein Frust, aber auch die Aktionen und Reaktionen der Menschen um dich herum, Arbeitgeber und Kollegen, Freunde, die Fragen und Antworten beim Kartenlegen, einfach alles, was in deinem Leben geschah, geschieht und geschehen wird.

Was wäre, wenn das alles, einfach alles, genau richtig wäre, wie es war, ist und sein wird? Was ist, wenn das alles genau so geschehen sollte, um dich auf deinen Weg zur dir selbst zu bringen. Was würdest du dann denken, fühlen und tun? Was würdest du damit anfangen? Wie würdest du es für dich nutzen?

Ich erwarte keine Antwort ... beantworte dir diese Frage selbst

Alles Liebe für dich und deinen Weg :umarmen:

der weg ist das ziel, und ich habe mir keinen leichten ausgesucht, weil ich auch ein mensch bin der annhemen kann, wenn er etwas "geleistet" hat, und nicht für nichts tun belohnt wird.....
dieser weg hat mich ja auch zu dem menschen gemacht der ich bin, und ich bin mit mir zufrieden, ich möchte nicht anders sein,
"wenn gott mich anders gewollt hätte, hätte er mich anders gemacht"

:kiss4:

Zurück
Oben