ein schleier liegt auf mir......

Freija

Aktives Mitglied
ein user hier meinte, das auf mir ein schleier liegen würde, und deshalb mir niemand die karten legen bzw. deuten kann,

kennt das jemand von euch,.....soll das eine art schutz sein, oder eine art "fluch"......

Werbung:
Hallo Freyja,

es geschieht manchmal bei Kartenlegungen das der Leger keinen Zugang bekommt.
Dann liegt es nicht nur an dir. Sondern an der zwischenmenschlichen Verbindung.

Vielleicht zeigt dir dein Blatt auch nichts an, gibt es vereinzelt auch.....nur dann liegt eben nichts drin. Und was nicht drin liegt kann dir keiner sagen.
Und doch werden das Unwichtige sowie anderes unbedenkliche genannt .

Es gibt noch viele Möglichkeiten............

frage den Deuter woran er das festmacht das keiner mehr deuten kann?

Ansonsten schau ob jemand anders deuten kann, kannst ja nicht viel falsch machen wenn eh ein Schleier auf dir liegen sollte ;)

Vielleicht ist es aber auch an der Zeit aktiv zu werden und nicht die Karten zu befragen:confused:

Einige Gedanken dazu von mir.

Alles Liebe
flimm

ein user hier meinte, das auf mir ein schleier liegen würde, und deshalb mir niemand die karten legen bzw. deuten kann,

kennt das jemand von euch,.....soll das eine art schutz sein, oder eine art "fluch"......

Hallo Freija, ich habe es so nocht nicht gehört. Was flimm schreibt würde ich auch sagen.
Was ich auch nicht ganz verstehe, das dir noch niemand die Karten legen konnte????? Du hast hier 4900.... mal was geschrieben. Dort ist doch sicher ein, oder mehrere Kartenbild von dir bei.
Ich denke ein Bild legen und deuten geht sicher......eine Deutung ist allerdings kein Wunschkonzert.

Und Schutz oder Fluch....alles ist eine Einstellungsache. Aus der Astrologie weiß ich das jeder leichte und jeder etwas schwerere Zeiten im Leben hat.
Mit dem Wort Fluch kann ich gar nix anfangen, hm, tja

Hallo Freija, ich habe es so nocht nicht gehört. Was flimm schreibt würde ich auch sagen.
Was ich auch nicht ganz verstehe, das dir noch niemand die Karten legen konnte????? Du hast hier 4900.... mal was geschrieben. Dort ist doch sicher ein, oder mehrere Kartenbild von dir bei.
Ich denke ein Bild legen und deuten geht sicher......eine Deutung ist allerdings kein Wunschkonzert.

Und Schutz oder Fluch....alles ist eine Einstellungsache. Aus der Astrologie weiß ich das jeder leichte und jeder etwas schwerere Zeiten im Leben hat.
Mit dem Wort Fluch kann ich gar nix anfangen, hm, tja

ich lege für andere, also weiß ich sehr wohl bescheid, ich wurde schon wüst beschimpft weil ich nicht gutes sah, und ihnen nicht sagen konnte das alles happy peppy ist, weil ich jedoch jedes mal recht hatte, sollte ich wieder und wieder legen,

aber bei mir sahen so manche die mir legten, zb 2009 alles vom feinsten, das gegenteil passierte, ein schönes kartenbild,.......
2013 dasselbe,

vielleicht wurde auch positiv gedeutet, da ich was positives ausstrahlte.....

ich komme nicht weiter, und es kann, will mir niemand weiterhelfen....

Hallo Freyja,

es geschieht manchmal bei Kartenlegungen das der Leger keinen Zugang bekommt.
Dann liegt es nicht nur an dir. Sondern an der zwischenmenschlichen Verbindung.

Vielleicht zeigt dir dein Blatt auch nichts an, gibt es vereinzelt auch.....nur dann liegt eben nichts drin. Und was nicht drin liegt kann dir keiner sagen.
Und doch werden das Unwichtige sowie anderes unbedenkliche genannt .

Es gibt noch viele Möglichkeiten............

frage den Deuter woran er das festmacht das keiner mehr deuten kann?

Ansonsten schau ob jemand anders deuten kann, kannst ja nicht viel falsch machen wenn eh ein Schleier auf dir liegen sollte ;)

Vielleicht ist es aber auch an der Zeit aktiv zu werden und nicht die Karten zu befragen:confused:

Einige Gedanken dazu von mir.

Alles Liebe
flimm

ich bin in daueraktion seit jahren, aktion - mauer, aktion - mauer........jetzt lasse ich das universum arbeiten, denn permanent gegen mauern zu laufen, kostet energie, nerven und kilos.....

ich lege für andere, also weiß ich sehr wohl bescheid, ich wurde schon wüst beschimpft weil ich nicht gutes sah, und ihnen nicht sagen konnte das alles happy peppy ist, weil ich jedoch jedes mal recht hatte, sollte ich wieder und wieder legen,

aber bei mir sahen so manche die mir legten, zb 2009 alles vom feinsten, das gegenteil passierte, ein schönes kartenbild,.......
2013 dasselbe,

vielleicht wurde auch positiv gedeutet, da ich was positives ausstrahlte.....

ich komme nicht weiter, und es kann, will mir niemand weiterhelfen....

also ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn du willst gib mir über PN deine Daten für die Astrologie.
Womit kommst du nicht weiter?

Werbung:
Liebe Freija,du kennst es ja,die Wahrheit wollen die wenigste hören besonders dann,wenn diese nicht ihren erwartungen entspricht..Hmm,das man Dir nicht deuten kann? Glaube ich nicht,stell doch mal ein selbstgelegtes Bild ein,mal sehen ob man dies deuten kann oder nicht.;)

Zurück
Oben