*Ein roter Faden zum spirituellen Lehrplan* kostenloses VIDEO

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Der rote Faden zum spirituellen Lehrplan:

unzählige Angebote auf dem Weg zur medialen + spirituellen Entwicklung verwirren oft denjenigen, der sich zum Ziel gesetzt hat, seine Persönlichkeit zum Medium, Heiler oder spirituellen Wegbegleiter weiter zu entwickeln.

Aus diesem Grund nimmt sich das medienbekannte Mediums/ bzw. die Heilerin Michaela Gellisch dieser Frage an, und versucht zu erläutern, was sie sich als selbst als roten Faden zum "spirituellen Lehrplan" bei der persönlichen Entwicklung sowie bei der Ausbildung zum Medium, Heiler oder spirituellen Wegbegleiter wünschen würde.

Aufgrund ihrer 40 jährigen Erfahrung im Bereich mit Verstorbenen- + Geistwesenkontakten, sowie im Bereich der astralen Reisen, sowie aufgrund ihrer Erfahrungen als Ausbilderin im medialen + ganzheitlich heilenden Bereich, möchte Frau Gellisch versuchen, mit diesem Vortrag jedem einzelnen die Möglichkeit zu geben, den Weg zu gehen, der zu ihm passt.

Dabei wird im einzelnen besprochen z.B.

welche Voraussetzungen muss ich mitbringen, um Medium, Heiler, Wegbegleiter zu werden
wo fang ich überhaupt meine Entwicklung an
was sollte und kann ich an mir erarbeiten und mit welchen Mitteln
welches Wissen ist hilfreich für mich auf dem Weg zum Heiler, Medium, Wegbegleiter
wie erweitere ich meine Fähigkeiten usw.

Dieses Webinar kann und soll nur ein Anreiz sein und keine Vorschrift bedeuten, jedoch dem Interessierten ein Wegweiser im Dschungel der spirituell medialen Entwicklungs-Angebote sein.

Wie stelle ich die "Lehrinhalte" für MICH selbst zusammen, um mein Ziel zu erreichen, Medium, Heiler, Wegbegleiter zu werden.

 
Werbung:
ich hoffe dass der link zum Video JETZT geht ;-)

http://www.edudip.com/webinar/Ein-ro...Lehrplan/55086

komisch, ich bekomme die Seite auf, vielleicht so........ nach Edudip gehen, dann "Ein roter Faden zum spirituellen Lehrplan" suchen und dann müsste das doch gehen. Ich hab den link direkt aus meinem Browser kopiert, keine Ahnung, warum der jetzt nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben