Ein Reiterhof für 99 EUR? Hausverlosung!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
19. Mai 2003
Beiträge
8.781
Ort
Oberösterreich
Interessant für alle aus Süddeutschland und aus Österreich:

In der Nähe von Salzburg wird bei einer Hausverlosung ein kompletter Reiterhof verlost:

Hausverlosung mit Reiterhof

Ich habs mir angesehen und wollte euch unbedingt bescheid geben, ein fantastisches Angebot und die Chancen stehen auch viel höher als bei Lotto!

Da ist wirklich alles dabei: Mehrfamilienhaus, Ställe, Reithalle und wär natürlich auch für Nichtreiter super die Platz brauchen. Schaut es euch mal an, ist ein seriöses Angebot das über ein Treuhandkonto läuft.
(nein, ich kenne die Verkäuferin nicht :))
 
Werbung:
Interessant für alle aus Süddeutschland und aus Österreich:

In der Nähe von Salzburg wird bei einer Hausverlosung ein kompletter Reiterhof verlost:

Hausverlosung mit Reiterhof

Ich habs mir angesehen und wollte euch unbedingt bescheid geben, ein fantastisches Angebot und die Chancen stehen auch viel höher als bei Lotto!

Da ist wirklich alles dabei: Mehrfamilienhaus, Ställe, Reithalle und wär natürlich auch für Nichtreiter super die Platz brauchen. Schaut es euch mal an, ist ein seriöses Angebot das über ein Treuhandkonto läuft.
(nein, ich kenne die Verkäuferin nicht :))

Finde das Angebot und die Idee auch toll, ABER, WENN Ich es gewinne, ich bin nicht reich und habe nicht viel Geld auf der Seite und ein Grundkapital speziell zum Ausbau der Wohnungen wäre sicher angebracht...

lg leichte Feder.
 
wow, sehr interessant
würd mich selber allerdings ärgern 99 Euro in den Sand zu setzen und mach nicht mit, ist mir einfach zu viel
wünsche aber allen anderen viel Glück, denn der Hof ist sehr schön, ein richtiges Paradies
 
Am interessantesten der Bericht der "Süddeutschen Zeitung".
Eine super Abzock-Idee!

R.

Interessante Re.aktion auf genau diesen Artikel - danke - jetzt hab ich endlich ein Paradebeispiel dafür, was man unter "selektiver Wahrnehmung" versteht. Hoch lebe die "neue Energie" und die "neue Zeit" - möge sie es sich noch überlegen, wirklich zu werden. :beer3:
 
hallo ruhepol,

hast du deine verlinkten texte auch durchgelesen?
oder anders gefragt: wie kommst du zu der ansicht, dass bei einer hausverlosung die gefahr an einen "abzocker" zu geraten grösser ist als bei anderen immobiliengeschäften?
 
eine Hauserlosung ist mom. sehr *modern*,aber Abzocke gibt es da sicher nicht,denn das muß alles mit einem Notar beglaubigt werden.
Das einzige was dir passieren kann,ist eben ,dass man die 99 Euro in Sand gesetzt hat,weil wer anderer gezogen wurde.Aber es ist auch eine Chance,mit 99 Euro zu einem Haus zu kommen
 
Werbung:
Zurück
Oben