Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
Weiß nicht was du gegen den Waigel hast.

Die haben wenigstens noch Politik gemacht.

Gegen die Bürger wird erst gearbeitet seit Schröder (SPD) seine Agenda 2010 auf den Weg gebracht hat.

Ist doch schon seltsam, dass sich jemanden am Aussehen einer Peron stört, dass hat doch nichts mit seiner Arbeit zu tun.

Bin davon ausgegangen, dass nur Frauen nach dem Aussehen gehen.
Unter Waigel waren die Staatsschulden gestiegen und Steuererhöhungen gab es auch, obwohl er beteuerte es würde keine geben. Aber Schuld war ja die Wiedervereinigung, deren Kosten dieser tolle Finanzminister völlig unterschätzte

Unter Waigel waren die Staatsschulden gestiegen und Steuererhöhungen gab es auch, obwohl er beteuerte es würde keine geben. Aber Schuld war ja die Wiedervereinigung, deren Kosten dieser tolle Finanzminister völlig unterschätzte
Na, ja, nach dem die SPD dann abgewählt wurde war die Staatskasse leer wie schon mal bei SPD, da war sogar die Rentenkasse (Rücklage) geplündert.

Steuererhöhungen gab es bei de SPD auch immer. Vor allen Dingen hat die SPD den Bürgern H4 auf's Auge gedrückt.

Genau wie du weiß ich dies alles nur vom Hörensagen.

Ich will den @Shimon1938 nicht erneut in Bedrängnis bringen, möchte nicht an einem Herzinfarkt schuld sein.

Also zurück zum Thema.:confused:

Na, ja, nach dem die SPD dann abgewählt wurde war die Staatskasse leer wie schon mal bei SPD, da war sogar die Rentenkasse (Rücklage) geplündert.

Steuererhöhungen gab es bei de SPD auch immer. Vor allen Dingen hat die SPD den Bürgern H4 auf's Auge gedrückt.

Genau wie du weiß ich dies alles nur vom Hörensagen.

Ich will den @Shimon1938 nicht erneut in Bedrängnis bringen, möchte nicht an einem Herzinfarkt schuld sein.

Also zurück zum Thema.:confused:

Ich kann dich beruhigen, ich bekomme kein Herzinfarkt und von dein Post schon gar nicht...:D

Shimon

Na den Text müsste die Rechtschreib- und Sprachpolizei auch mal unter die Lupe nehmen.:rolleyes:
Die Haarfarbe und sexuelle Ausrichtung wird bei Weidel plötzlich populistisches Thema?
Pfui!!

Wer selber mit populistischen Themen andere Menschen verunglimpft, muss sich nicht wundern, dass es auf die gleiche Art wieder zurück kommt.

Werbung:
Zurück
Oben