Ein Platz zum Sterben ?

Gnadenhof

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.035
Ort
Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
Hallo Zusammen :liebe1:

Gestern ist Gretl - unser Ziegenmädchen gestorben....

Sie ist eine - von vielen - die Ihr Leben im Gnadenhof verbringen konnte...

Mir fällt nun auf - daß alle Tiere sich eine bestimmte Stelle - im Gehege - aussuchen - um dort zu sterben.......

Es ist im Norden ......

Hat es etwas zu bedeuten ? :)
 
Werbung:
Hallo Gnadenhof!

Ich kenne Euren Hof und schätze eure Tierliebe und eure Tätigkeit dort sehr.
WAS eure Ziege Betrifft hatte sie sicher ein sehr shönes Leben bei Euch. ES kann mit den Himmelsrichtungen schon auch zu tun haben. Im Norden geht die Sonne unter. Aber was ich viel mehr glaube, ist, das im Stall diese Stelle, die die Tiere wählten eine ganz besondere Energie hat. Tiere reagieren nicht so wie wir Menschen immer auf Wasseradern ect. negativ.
Wenn ihr wirklich genaueres wissen wollt dann könnte ich dort auch mal pendeln um den genauen Grund dafür zu erfragen.
Mein Tiere zu Hause stehen in der Vital und Lebensecke. DAs merkt man nicht nur an ihrem Verhalten sondern auch an ihrer Gesundheit und das sie alle ein berträchtliches Alters bekommen.
Wir hatten und haben selbst einen kleinen " Zoo" zu Hause und mir geht das Wohl meiner Tiere auch über alles. Tiere haben genauso Blockaden und Unausgeglichenheiten .

Ihr könnt euch jederzeit gerne an mich wenden.
Liebe Grüsse kraftbrunnen:) :liebe1: :foto:
 
Zurück
Oben