Ein paar Fragen.

Linda1

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
9
Tut mir leid, dass ich hier schon den zweiten Thread eröffne, aber ich habe ein paar Fragen und keine Ahnung. :(

Naja, vielleicht könnt ihr mir sie ja beantworten.

1. Wie kriege ich Wesen, die ständig/manchmal bei mir sind dazu mich in Ruhe zu lassen ohne gleich das ganze Haus auszuräuchern oder so ?
2. Wie schaffe ich es Dinge dann vorhersehen zu können, wann ich es will und nicht nur ab und zu mal, wenn ich es gar nicht erwarte ? Geht das überhaupt ?
3. Ich will mir unbedingt schwarze Jade kaufen und weiß nicht wieso. Ich habe aber gehört, dass sie sehr schlecht sein soll. Was denkt ihr ?

..ich hatte noch ein paar Fragen, die ich gerade vergessen habe. Wenn sie mir wieder einfallen füge ich sie hinzu.

Danke fürs lesen. Bitte antwortet mir.
 
Werbung:
ich sag denen immer, sie sollen abhauen.
also eher freundlich bestimmt, wenn das nicht hiflt dann s.o.
das hat in 90% der fälle geholfen.
mit manchen arrangiert man sich auch - sind großartig zum katzensitten und -bespaßen.
und ansonsten gibts halt härtere bandagen.
das ist zu 1.
auf den rest hab ich keine lust.
 
Tut mir leid, dass ich hier schon den zweiten Thread eröffne, aber ich habe ein paar Fragen und keine Ahnung. :(

Naja, vielleicht könnt ihr mir sie ja beantworten.

1. Wie kriege ich Wesen, die ständig/manchmal bei mir sind dazu mich in Ruhe zu lassen ohne gleich das ganze Haus auszuräuchern oder so ?
2. Wie schaffe ich es Dinge dann vorhersehen zu können, wann ich es will und nicht nur ab und zu mal, wenn ich es gar nicht erwarte ? Geht das überhaupt ?
3. Ich will mir unbedingt schwarze Jade kaufen und weiß nicht wieso. Ich habe aber gehört, dass sie sehr schlecht sein soll. Was denkt ihr ?

..ich hatte noch ein paar Fragen, die ich gerade vergessen habe. Wenn sie mir wieder einfallen füge ich sie hinzu.

Danke fürs lesen. Bitte antwortet mir.
mit drei fragen:

schwärmst du besonders für einen sänger/schauspieler..oder sonst jemanden der nicht zu erreichen ist?
hast du gewichtsprobleme?(zu dick zu dünn)?
hast du manchmal drückende gedanken die sich im kreis drehen wie dunkle vögel über deinem kopf?
 
mit drei fragen:

schwärmst du besonders für einen sänger/schauspieler..oder sonst jemanden der nicht zu erreichen ist?
hast du gewichtsprobleme?(zu dick zu dünn)?
hast du manchmal drückende gedanken die sich im kreis drehen wie dunkle vögel über deinem kopf?

Gehts noch ? Wenn du nichts vernünftiges dazu zu sagen hast, dann lass es einfach. :rolleyes:
 
Tut mir leid, dass ich hier schon den zweiten Thread eröffne, aber ich habe ein paar Fragen und keine Ahnung. :(

Naja, vielleicht könnt ihr mir sie ja beantworten.

1. Wie kriege ich Wesen, die ständig/manchmal bei mir sind dazu mich in Ruhe zu lassen ohne gleich das ganze Haus auszuräuchern oder so ?
2. Wie schaffe ich es Dinge dann vorhersehen zu können, wann ich es will und nicht nur ab und zu mal, wenn ich es gar nicht erwarte ? Geht das überhaupt ?
3. Ich will mir unbedingt schwarze Jade kaufen und weiß nicht wieso. Ich habe aber gehört, dass sie sehr schlecht sein soll. Was denkt ihr ?

..ich hatte noch ein paar Fragen, die ich gerade vergessen habe. Wenn sie mir wieder einfallen füge ich sie hinzu.

Danke fürs lesen. Bitte antwortet mir.

ich mache auch viele dinge, die schlecht sein sollen- für mich ists super. deswegen ist schwarze jade für dich super. ganz sicher.

du siehst dinge vorher, wann du es willst. sonst wäre es nicht so, sondern anders.
ganz einfach.;)
 
Tut mir leid, dass ich hier schon den zweiten Thread eröffne, aber ich habe ein paar Fragen und keine Ahnung. :(

Naja, vielleicht könnt ihr mir sie ja beantworten.

1. Wie kriege ich Wesen, die ständig/manchmal bei mir sind dazu mich in Ruhe zu lassen ohne gleich das ganze Haus auszuräuchern oder so ?
2. Wie schaffe ich es Dinge dann vorhersehen zu können, wann ich es will und nicht nur ab und zu mal, wenn ich es gar nicht erwarte ? Geht das überhaupt ?
3. Ich will mir unbedingt schwarze Jade kaufen und weiß nicht wieso. Ich habe aber gehört, dass sie sehr schlecht sein soll. Was denkt ihr ?

..ich hatte noch ein paar Fragen, die ich gerade vergessen habe. Wenn sie mir wieder einfallen füge ich sie hinzu.

Danke fürs lesen. Bitte antwortet mir.

Hallo Linda,

du schickst sie einfach weg, wirf sie raus. Du kannst die Worte dazu auch laut aussprechen. Welche Worte du verwendest ist eigentlich fast egal, es geht um den Willen, die draußen zu haben. Ich weiss nicht, was du gegen das Räuchern hast. Es ist eine gute Methode um Räume wieder klar zu bekommen. Anleitungen dazu findest du am Beginn jedes Anfänger Magie Buches und auch im Internet.

Wenn du etwas vorhersiehst, das will etwas in dir, das genau in dem Moment vorhersehen. Es gibt eine Resonanz in dir, die dich vorhersehen lässt. Wenn du lernst dies zu steuern, dann kannst du es dir besser bewusst machen und bewusst hellsehen.

Wenn du dir schwarze Jade kaufen willst, dann mach es. Geh in einen Laden, fass die Steine an, wie fühlt er sich in der linken Handfläche an der Stein?
Danach entscheidest du.
Was sagt dir dein Inneres, was du mit der Jade machen sollst?
 
Werbung:
sehr schlau von dir....


@Traumhaus,
"magiers: seid nich so streng mit den muckeln ^v^"

:tomate: :tomate:
tjo die meisten menschen können mind 1 frage mit ja beantworten ..im laufe ihres lebens ^^

sich vorerst damit zu beschäftigen ist sicher ganz gesund ..was ist daran schlimm?? was ist daran streng danach zu fragen? :)
 
Zurück
Oben