Ein paar Fragen (mit Solar)

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

ich mache mir schon seit Längerem Gedanken über ein paar Dinge in meinem Leben, mit denen ich nicht ganz klarkomme bzw. die ich nicht verstehe.
Habe auch auf eigene Faust versucht, astrologisch an Antworten zu kommen, jedoch waren diese nicht zufriedenstellend.

Was mich beschäftigt, ist eine gewisse "Rastlosigkeit", was den Wohnort angeht. Ich bin schon als Kind oft umgezogen und das scheint sich forzusetzen. Zum einen finde ich das teils wirklich super, in eine andere Stadt zu kommen, zum anderen bin ich ein absoluter Gewohnheitsmensch, dem Veränderungen teils sehr schwer fallen.

Anderes Thema ist das 7. Haus und alles was damit zusammen hängt. Da verspüre ich auch eine gewisse Ambivalenz, da ich jemand bin, der gut mit sich allein klarkommt. Andererseits fehlen mir oftmals Impulse anderer Menschen, wobei ich teils nicht in der Lage bin, diese an mich heranzulassen.
(allg. ist das 7. Haus und ien paar andere bei mir leer - wie ist das zu verstehen?)

Joa...gerne ausführlicher, wenn nötig.

Mein Solar hänge ich mit an und hoffe auf eure Unterstützung beim "Rätselraten".

Habe die Daten verdeckt und hoffe dass die Zeichung ausrechend ist.

Danke im Voraus :)

Unbenannt - Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Aember, zum ersten kann ich keine Zeichnung finden, zum zweiten siehe mir bitte nach, dass ich lieber mit meinem eigenen System arbeite. Das ist grundsätzlich ohne Winkel, ohne Zeichnungen, mit von mir definierten Orben, 7JH LR usw. Wenn ich also nachsehen darf, bevorzuge ich die normal notwendigen Daten. Geb.Dat., Geb.Ort und Geburtsstunde.
In diesem Sinne liebe Grüße Gelbfink
 
Hallo Gelbfink,

Zeichnung müsste jetzt da sein.
Daten sende ich dir gern per PN, wenn du magst.
 
Schnellschuß:
Siehe Bild Haus 4. Herrscher Jupiter (großzügig), Uranus luftige Höhen, höher gelegen, Hochhaus, oberstes Stockwerk, Penthaus, (alternativ häufiger Wechsel, der Wohnung oder Einrichtung) Neptun am Wasser, Meer, See oder Fluß, Mond gemütlich, heimisch zum wohlfühlen,
Wie liest sich das?

Screenshot 2016-01-27 14.12.25.png

lg Gelbfink
 
Schnellschuß:
Siehe Bild Haus 4. Herrscher Jupiter (großzügig), Uranus luftige Höhen, höher gelegen, Hochhaus, oberstes Stockwerk, Penthaus, (alternativ häufiger Wechsel, der Wohnung oder Einrichtung) Neptun am Wasser, Meer, See oder Fluß, Mond gemütlich, heimisch zum wohlfühlen,
Wie liest sich das?

Anhang anzeigen 27281

lg Gelbfink
Kombiniere das mal mit dem Erdzeichen :D
Ich brauche keine luftigen Höhen (aktuell 2. Stockwerk) und bin eigentlich schon super zufreiden, wenn ich nur eine gemütliche Einrichtung mit viel Licht und Ruhe habe.
War aber bisher alles zweitrangig, da viel umgezogen und deshalb nur wenig "Ballast" angesammelt (Möbel,....)

Meine Daten stele ich nicht öffentlich rein, sorry ;)
 
Volltreffer lieber Aember, bist schon ganz schön erdig! Haus IV ist aber nicht erdig :) Hier ist einfach Jupiter in Verbindung mit Uranus das Thema.
da viel umgezogen
uranisch
"Ballast" angesammelt
Venus (Haus II Thema) Quadrat Neptun, Ballast geht entweder über Bord oder wird gar nicht erst angesammelt
Sonne / Jupiter
Mond
schon super zufreiden, wenn ich nur eine gemütliche Einrichtung
wieder Mond

Die Symbole sagen es Dir schon, nutze Neptun und decke die Hintergründe auf. In diesem Sinne gutes Gelingen
Gelbfink
 
Volltreffer lieber Aember, bist schon ganz schön erdig! Haus IV ist aber nicht erdig :) Hier ist einfach Jupiter in Verbindung mit Uranus das Thema.
Bin eine sie ;)

Das mit dem 4. Haus ist mir klar, aber in Kombi mit Sonne/Ac (und was nicht noch allem) ergibt sich aus meiner Sicht eine gewisse Abivalenz.

Die Symbole sagen es Dir schon, nutze Neptun und decke die Hintergründe auf.
Wie ist das gemeint?
 
Liebe Aember,
bitte habe auch Du Verständnis, wenn ich mich ohne weitere Informationen nicht mehr äußern möchte.
liebe Grüße Gelbfink
 
Werbung:
Zurück
Oben