ein noch viel heftigeres Buch

A

Ananda

Guest
Ich habe ein Buch geschrieben bzw. zusammengestellt und biete es hier
zum kostenlosen Download an.

Das Buch eignet sich nicht für Hobby-Esoteriker und Sonntag-Nachmittag-Spirituelle.

Es eignet sich ausschließlich für Menschen, denen es nach vollkommener
Freiheit oder gar nach "Erwachen" oder "Erleuchtung" dürstet. Für diese
Menschen kann es genau das sein, wonach sie so lange gesucht haben.

Dieses Buch ist so aufgebaut und konzipiert, dass es beim Lesen von
Anfang bis Ende zur direkten und absoluten Gotteserfahrung führen kann.

Ich betone es nochmal deutlich: Lies dieses Buch nicht, wenn Du nicht
wirklich an "Erleuchtung" interessiert bist!!!

******************************
*HIER Rechtsklick und "speichern unter"*
******************************

Viel "Erfolg"!

Ich würde mich über eventuelles Feedback sehr freuen.

Alles Liebe,
Ananda
 
Werbung:
Eine sehr schöne Zusammenstellung, die einen guten Überblick bietet - vielen Dank - ob sie wirklich jeden Leser zur direkten und absoluten Gotteserfahrung führt bleibt zu hoffen. Liebe Grüsse Inti
 
fckw schrieb:
Also, mir gefällt die "Fotografie" von Jesus am Anfang des Buches ganz besonders gut. :lachen:

Schick ne? *gg*

Inti schrieb:
Eine sehr schöne Zusammenstellung, die einen guten Überblick bietet - vielen Dank - ob sie wirklich jeden Leser zur direkten und absoluten Gotteserfahrung führt bleibt zu hoffen. Liebe Grüsse Inti

Ja, ich betone nochmals, dass dieses Buch zur direkten und absoluten Gotteserfahrung führen kann. Möge euer Schicksal es gut mit euch meinen, und die Gnade über euch kommen. ;)
 
ähnliches Bild kenne ich auch. Warst du jemals in "Bad Meinberg" im Yoga-Vidya-Haus??? Wenn nicht, würde es dir dort seeehr gut gefallen, vor allem, wenn unserer "Trupp" wieder dort weilt.
Zum Lesen werd ich wohl einige Zeit benötigen,- habs NUR überflogen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Hie Alia

Alia schrieb:
ähnliches Bild kenne ich auch. Warst du jemals in "Bad Meinberg" im Yoga-Vidya-Haus??? Wenn nicht, würde es dir dort seeehr gut gefallen, vor allem, wenn unserer "Trupp" wieder dort weilt.

Danke für den Tip. Kannst Du mir mehr über das Yoga-Vidya-Haus sagen oder mir eine Internet-Adresse zeigen, wo ich mich informieren kann?

Zum Lesen werd ich wohl einige Zeit benötigen,- habs NUR überflogen.

Das Buch ist eher eine Zusammenstellung von vielen einzelnen Schriften. Es "muss" nicht linear gelesen werden. Man kann immer mal reinschauen und intuitiv entscheiden, welchen Text man lesen möchte.

Lieben Gruß,
Ananda
 
Zurück
Oben