Ein neues Buch/Thema: Frageastrologie

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Ich hoffe es passt hierher, wenn ich ein Buch, das sich mit der praktische Stundenastrologie/rageastrologie beschäftigt, hier kurz vorstelle:

John Frawley: Praktische Stundenastrologie, Skandro Verlag, 2006.

Das Buch ist eine Neuerscheinung, hat noch keine Auslieferung gefunden und muss bei der Verlag bestellt werden. (www.skandro.com)

Frawley ist Engländer, praktizierender (Stunden)Astrologe, und hatte im März 2002 in Belgrad ein Seminar gehalten, dies ist das Transkip des Seminars.
Er beschreibt die wichtigsten gesetzte der Stundenastrologie und deren parktische Handhabung. Die Stundenastrologie ist ein zweig der klassische Astrologie, arbeitet mit nur 7 Planeten (meistens jedenfalls!!!) und nur mit den klassischen Aspekten: 60°, 90°, 120°, 180° und Konjunktion.
Die wesentlichste Rolle spielen die Würden der Planeten, das Er auch ausführlich erklärt.

Mir gefällt am meisten an diesem Buch die einfache handhabung der Stundenastrologie und der erschwinglicher Preis. Eine wichtige lekrüre für jeden, der sich für die Stundenastrologie interesiert.


Shimon1938
 
Werbung:
Zurück
Oben