Ein neues Buch das dein Leben verändern kann

Walter Babu

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2019
Beiträge
1
Dieses aussergewöhnliche Advaita Buch stellt deine lieb gewonnenen Überzeugungen und Konzepte in Frage. Das kann schmerzen und Widerstände in dir erzeugen.

Suchst du auch nach Befreiung, Erleuchtung? 40 Jahre hat der Autor verbissen gesucht. Frustriert scheiterte er immer wieder und war am Ende. Erst mit der Aufgabe der Suche hat er das Unauffindbare als das Gesuchte gefunden!

Dieses Buch verweist auf die Wahrheit und zertrümmert die Illusion persönlicher Täterschaft. Es macht bewusst, dass du das Eine bist ohne ein Zweites, Bewusstsein, Leere, das was wahrnimmt, kein Denker, kein Entscheider, kein Täter, das Subjekt, das als Objekt erscheint, dass du in deiner Essenz Brahman, Quelle, Gott bist … immer schon warst und immer sein wirst … ewig.

Wenn die Wahrheit erkannt werden kann, befreit sie dich von alten Denkmustern und aus der Illusion des freien Willens. Eine ungeahnte Freiheit und eine entscheidende neue Sichtweise auf das Leben und die Welt ist die Folge. Was bleibt ist Dankbarkeit und Demut gegenüber dem was IST.

Buchtitel: Kein Täter - nur Taten
Untertitel: Was du suchst ... bist du schon
Autor: Walter Babu Lüthi
ISBN: 978-3-7460-7786-4
Hardcover, 284 Seiten
Erhältlich in allen Buchhandlungen und Online-Buchshops, auch als E-Book
 
Werbung:
Oben