Ein netter Chat

vertrauen

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier,

Ich finde dieses Forum sehr Interessant, und habe schon den einen oder anderen Beitrag gelesen. Ich würde es auch Toll finden wenn man Aktiv sich unterhalten könnte, über verschiedene Themen.

Ich bin schon seid einiger Zeit in einen Chat, wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal rein:) Es ist Kostenloswenn nicht gleich jemand da sein sollte wartet doch ein bischen.


hier der link
http://server1.webkicks.de/angeltown/index2.cgi

würde mich Freuen wenn wir den chat zu mehr Leben verhelfen könnten, und einen rechten aus Tausch haben werden.
bis dann
vertrauen;)
 
Werbung:
Hallo vertrauen

Grundsätzlich ist dieser Chat kostenlos, ja. Ich hatte selbst auch einen von diesem Anbieter. Was allerdings nervt ist, dass in regelmässigen Abständen die User angeschrieben werden, sie sollen bitte ihr Profil aktualisieren - und die Profilerstellung ist nicht mehr gratis.

Mit einer derartigen Vorgangsweise gehe ich nicht konform, noch dazu, wo der Chat ohnehin vor Werbeeinschaltungen nur so strotzt. Deshalb habe ich diesen Chat verabschiedet und eine andere Lösung gefunden.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Lichtbrücke,

das was du sagts ist Natürlich richtig, sicherlich gibet es auch andere alternativen. Aber wenn ich mir von vorne herrein sage ne da geh ich net rein weil ... oder ... mich stört dann kann es sein das ich mir selber Erfahrungen neheme. Soll jeder für sich selber entscheiden was er macht. Aber ich für mich kann sagen das ich schön viel aus dem chat für mich mit genommen habe!

Es bleibt jeden selber frei zu entscheiden ob Er/Sie ein Profil anlegen will ;)

lg Vertrauen

Mich würde dein Lösung Interessieren:D
 
Werbung:
Hallo vertrauen

Es bleibt jeden selber frei zu entscheiden ob Er/Sie ein Profil anlegen will

Genau. Ich hab meine Usern immer gesagt, sie sollen's bleiben lassen, ein Profil zu erstellen :D

Mich würde dein Lösung Interessieren :D

Die findest du, wenn du unten auf meine HP klickst. ;) Ich habe bei einem Provider einen entsprechenden Speicherplatz gemietet, die HP draufgesetzt, und Chat und Forum (eines muss ich noch übersiedeln), laufen auch mit. Allerdings braucht's dafür schon Einiges an EDV-Kenntnissen, hab dafür eine EDV-Fee. ;)

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben