Ein Nashorn im Schwimmbad

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hey, wieder mal ein Traum der für mich keinen Sinn ergibt. Habe mich schon nach den Traumbildern erkundigt, aber kann sie schlecht zusammenfügen. Es ist relativ unspektakulär, trotzdem würde ich mich freuen wenn jemand meinen Traum deuten würde.

Der Mann den ich liebe (im echten Leben) & ich sind in einem Schwimmbad. Als nächstes sehe ich wie dort im Schwimmbad ein Käfig ist, das Gitter geht hoch und heraus rennt ein wild gewordenes Nashorn. Es rennt durchs Schwimmbad und verwüstet alles, ich weiß wenn es uns kriegen würde, würde es uns töten. Ich rette mich also auf ein 3m Sprungbrett und mein (im echten Leben) Ex Freund schafft es fast nicht dem Nashorn zu entkommen. Ich schaffe es dann aber noch irgendwie nach ihm zu greifen und zu mir auf das Brett zu ziehen. Dann waren wir beide in Sicherheit und der Traum war zu Ende.

Danke schon mal.
 
Werbung:
Zurück
Oben