ein nagel mit kaputter spitze . . .

jeff

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2010
Beiträge
4
liebe community!

mich hat in letzter zeit ein traum ziemlich beschäftigt. ich habe eine frau kennengelernt, die es mir ein wenig angetan hat. ich kenne sie nicht, ich sehe sie selten und bin einfach ein bisschen zu zurückhaltend und schüchtern. gut - aber ich habe war in meinem traum mit ihr zusammen und es war einfach ein wunderbares gefühl. ich hatte noch nie einen traum der so ein schönes gefühl in mir hinterlassen hat :D ich hielt ihre hand und plötzlich stach sie einen kleinen goldenen nagel, mit einer kaputten spitze (so wie wenn man mit dem hammer draufschlägt^^) in meinen unterarm. ich denke es tat nicht weh und dann wachte ich auf. ich weiß nicht ob das nun gut oder schlecht ist, oder ob mich das vor etwas warnen sollte. :confused: anscheinend stehen nägel ja für eine verbindung. träume haben mir schon dinge gesagt, die danach eingetroffen sind.

was haltet ihr davon?
 
Werbung:
liebe community!

mich hat in letzter zeit ein traum ziemlich beschäftigt. ich habe eine frau kennengelernt, die es mir ein wenig angetan hat. ich kenne sie nicht, ich sehe sie selten und bin einfach ein bisschen zu zurückhaltend und schüchtern. gut - aber ich habe war in meinem traum mit ihr zusammen und es war einfach ein wunderbares gefühl. ich hatte noch nie einen traum der so ein schönes gefühl in mir hinterlassen hat :D ich hielt ihre hand und plötzlich stach sie einen kleinen goldenen nagel, mit einer kaputten spitze (so wie wenn man mit dem hammer draufschlägt^^) in meinen unterarm. ich denke es tat nicht weh und dann wachte ich auf. ich weiß nicht ob das nun gut oder schlecht ist, oder ob mich das vor etwas warnen sollte. :confused: anscheinend stehen nägel ja für eine verbindung. träume haben mir schon dinge gesagt, die danach eingetroffen sind.

was haltet ihr davon?

Hi jeff,
zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum...bist ja noch ganz frisch mit deinen 3 Beiträgen.:)
Anscheinend hast du Angst vor dieser Frau und auf dein Bauchgefühl solltest du dich verlassen...das ist eine Intuition die du selber am Besten verstehst.
Selbst wenn es ein goldener Nagel ist,bleibt dieses ein Nagel...also nagel dich nicht fest,sondern halte Ausschau nach kleinen süssen Heftzwecken:D...die pieksen nicht zu arg:D

Liebe Grüsse Suenja
 
Noch ein weiterer Gedankenansatz für dich:

Diese Frau verkörpert in erster Linie deine Gefühle, Intuition und Unbewusstes ... du fühlst dich wohl damit! Da dich das pieksen mit dem Nagel offensichtlich nicht schmerzt scheint es mir eine milde Aufforderung zu sein: 1. diese Gefühle bewusst wahrzunehmen; Unbewusstes bewusst werden zu lassen und 2. in weiterer Folge inuitiv danach zu handeln.

Alles Liebe und Gute,

hoizhex
 
Werbung:
danke für die lieben willkommenswünsche und vielen dank für eure antworten :D

ja dieser traum hat meine empfindung schon gesteigert oder zu einem teil bewusst gemacht und mich sehr zum nachdenken und tagträumen angeregt^^
naja. ich habe keine angst vor ihr :rolleyes: eher vor dem drumherum - intuitiv zu handeln ist alles andere als meine stärke. mal sehen :rolleyes:

ich versuche es :)

danke und liebe grüße
 
Zurück
Oben