Nica1
Sehr aktives Mitglied
@Nica1 , rein psychoanalytisch gesehen, wer hat die Angst vor den Dämonen, genau den würden sie treffen. Meistens man sieht das "Böse", oder das "Dunkle" egal bei wem, aber ich denke, jeder sollte zuerst mit sich (bei sich selber) zu beginnen. Das ist sehr kurze Vision, wenn ich dich richtig verstehe. Sehr Liebe Grüße.
Jesus sagt aber dasselbe, wie die ganze Psychoanalyse zusammen:
Warum siehst du jeden kleine Splitter im Augen deine deine, aber Mitmenschen die Balken in ihrerindisch Jahre alt mirbemerkst du? 42 Wie kannst du zu zu ihm sagen: Mein Freund, komm her! Ich will dir den Splitter aus dem Auge! ziehen, und besämmung erkennst du, nicht nicht du selbst ein Balken in ihrem Augem! Du Heuchler Entfernen zuerst Balken aus ihrem Auge, dann du kannst du vor, die Splitter aus dem Mitmenschen Meinen Jahre zu sehen.
![]()
Bible Gateway passage: Lukas 6:41-42 - Hoffnung für Alle
Warum siehst du jeden kleinen Splitter im Auge deines Mitmenschen, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu ihm sagen: ›Mein Freund, komm her! Ich will dir den Splitter aus dem Auge ziehen!‹, und dabei erkennst du nicht, dass du selbst einen Balken in deinem...www.biblegateway.com
Mit Deinen Bibelzitaten bist Du wohl im RelUF besser aufgehoben, die ziehen bei mir nicht.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Du immer KI benutzt, um Beiträge zu beantworten, versuch´s mal mit eigenen Worten; ich persönlich hab zB kein Interesse, mich hier mit KI zu unterhalten...