ein medium? magische kräfte? - wie herausfinden?

pained

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
49
Ort
in Strasshof (niederösterreich)
hallo

ich bin total begeistert von der esoterik in vielen bereichen. würde aber gerne selbst einiges erlernen oder herausfinden wozu ich geeignet bin. wie kann ich das am besten anstellen!? wie weiß ich welche fähigkeit ich habe? was ich ohnehin vielleicht schon kann und nur noch intensivieren sollte!?

wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

danke, eure pained
 
Werbung:
Werbung:
...vielleicht eine unbefriedigende antwort, aber die einzige, die ich habe:

versuche nicht darüber nachzudenken, was dir liegen könnte, was du verstärkt üben solltest oder wie auch immer...

versuche stattdessen zu fühlen und zu spüren...

du wirst sehen, wie schnell deine eigene "magische" türe aufgeht...
und du von selbst weisst, wohin...
und vor allem - wie :)!

sonnenstrahlen & liebe,
~sonne~
 
Zurück
Oben