Ein Mann, der mehrere Leben lebt. Gibt´s das?

Leopoldine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
2.207
Ort
Niederrhein
Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein bestimmtes Buch, kenne aber den Titel nicht.

Drei junge Leute sind von einem Dach gestürzt. Einer ist tot, ein Mädchen bleibt querschnittsgelähmt und die Hauptperson ist tot und lebt nach einer Reanimation weiter. Sein Leben verläuft aber völlig anders als bisher. Er lebt verschiedene Leben, lebt also immer wieder das Leben anderer Personen.
Er leidet sehr darunter. Erst als er sich entschließt, die Dinge nicht mehr für sich zu behalten, erfährt er, daß das querschnittsgelähmte Mädchen ähnliche Erfahrungen macht.

Ich suche dieses Buch für eine Bekannte, die davon zwischen Tür und Angel im Radio gehört hat. "Das Buch der Namen", ein Verschwörungsthriller käme möglicherweise in Frage, aber sie hatte den Eindruck, es ginge um eine Autobiografie. Außerdem hat "Das Buch der Namen" nicht mal tolle Renzensionen bei amazon bekommen.

Gibt es so ein Buch als Autobiografie?
 
Werbung:
Ich sollte vielleicht noch anfügen, daß es sich nicht um eine Abfolge von Reinkarnationen handelt. Alles geschieht in diesem Leben.
 
Zurück
Oben