Ein magischer Ort?

White dove

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
33
Direkt vor meinen Haus ist ein kleines Wäldchen. Liegt auf einen Hügel. Er ist bei uns allgemein als "Kifferberg" bekannt. Ich war auch schon einige male dort, allerdings nicht zum Kiffen :) Aber irgendwas ist an diesen Ort. Erst neulich hab ich mich mit meiner Stiefmutter darüber unterhalten. Und wir beide haben das Gefühl, als berge dieser Wald ein Geheimnis. Es ist unheimlich still dort oben. Besonders die Bäume sind "ruhig". Damit meine ich man hört kaum was rascheln. Man hat einfach ein eigenartiges Gefühl dort, welches ich nichtmal als schlecht bezeichnen würde. Aber kaum ist man einige Meter weg von diesen Ort schlägt die Stimmung wieder auf normal um. Total Merkwürdig. Ich denke mal da oben ist ein Kraftort, direkt vor meiner Haustür. :banane:
 
Werbung:
B

breathless

Guest
schon gut möglich. es gibt ja viele orte mit solcher positiven energie. kelten hatten ihre heiligen-stätten an diesen orten.. später haben die christen ihre kirchen an solche orte gebaut.. viel weiss ich leider nicht.. vielleicht kann uns jemand anderes mehr über solche kraftorte erzählen??

GuK

breathless
 
D

Drache

Guest
Du findest dich wohl besonders lustig was :schaukel:

Gehe doch mal in den Wald, mache dich auf und höre auf das was dein Herz dir über diesen Wald sagt.
 
R

Reinhold001

Guest
Drache, ich bin hier der Pausenclown. Schau mal, ich frühstücke jeden morgen ein Clown und was frühstückst du? Stacheldraht das bei Lachen weh tut?
 
Werbung:
D

Drache

Guest
Hallo reinhold, du bist Kanibale :lachen: nein quatsch, was meinst du warum ich da einen Smiley hingesetzt habe.

Ich esse zum Frühstück immer eine Portion Selbsterkenntnis und vor allem die Fähigkeit über mich selber zu lachen.
 
Oben