Ein Liebesbrief

Werbung:
Das ist aber objektiv betrachtet nicht so gut, denn Deine Tochter steht dadurch in einem Abhängigkeitsverhältniss zu Dir. Mein Kind sagte mal zu mir: "Wenn Du stirbst bringe ich mich um!"

Ich hatte die Bande zu eng geknüpft, als ich erkannte dass dies für mein Kind SCHLECHT ist, habe ich das geändert. Nicht alles was man schön findet ist auch gut!

Zudem handelt es sich bei Deiner Reaktion um Selbstlob, denn immer wenn man sich über Anerkennung freut zeigt man damit dass es um einen selber geht ...
Man darf sowas nur REGISTRIEREN, aber nicht REAGIEREN ...
Du stellst das Ganze hier vor wegen Dir, und nicht wegen Deiner Tochter. Hast Du Deine Tochter überhaupt gefragt ob Du es anderen zeigen darfst?
Aber der letzte Absatz ist nur für Fortgeschrittene!

könnte man fast Neid vermuten wer sowas schreibt...
 
Das ist aber objektiv betrachtet nicht so gut, denn Deine Tochter steht dadurch in einem Abhängigkeitsverhältniss zu Dir. Mein Kind sagte mal zu mir: "Wenn Du stirbst bringe ich mich um!"

Ich hatte die Bande zu eng geknüpft, als ich erkannte dass dies für mein Kind SCHLECHT ist, habe ich das geändert. Nicht alles was man schön findet ist auch gut!

Zudem handelt es sich bei Deiner Reaktion um Selbstlob, denn immer wenn man sich über Anerkennung freut zeigt man damit dass es um einen selber geht ...
Man darf sowas nur REGISTRIEREN, aber nicht REAGIEREN ...
Du stellst das Ganze hier vor wegen Dir, und nicht wegen Deiner Tochter. Hast Du Deine Tochter überhaupt gefragt ob Du es anderen zeigen darfst?
Aber der letzte Absatz ist nur für Fortgeschrittene!


Hallo PelvisResley,

ich verstehe nicht warum du denkst das es hier um Selbstlob geht. Einige User hier wissen von einem vorigen Beitrag von mir das ich mit meiner Tochter durch ihre Pubertät einige Probleme erlebe. Es gibt öfter mal Streitigkeiten und Auseinandersetzungen zwischen uns dazu brauch ich mich nicht loben :rolleyes:, das sie einen Liebesbrief ganz heimlich in meine Tasche reingetan hat hat mich einfach sehr glücklich gemacht und ich habe mein Glück hier geteilt. Man kann doch auch mal schöne Erlebnisse im Forum teilen und nicht nur Probleme und Trauer. Meine Tochter ist nicht abhängig von mir. Sie liebt mich ganz normal wie alle andere Kinder ihre Mütter lieben.
Da dieser Brief an mich ist, nur mir gehört und keine Geheimnisse von ihr enthält entscheide ich ganz alleine ob ich ihn veröffentliche oder nicht. Da brauche ich sie nicht fragen.


ZL
 
Man darf sowas nur REGISTRIEREN, aber nicht REAGIEREN ...

...oh waia...das arme kind...
a015.gif
 
Liebe User

heute Morgen, als ich im Geschäft war und meine Tasche öffnete fand ich einen gelben Briefumschlag mit der Aufschrift: ein Liebesbrief! Dieser Brief war von meiner Tochter (11 Jahre). Als ich die Zeilen las überkam mich ein grosses Gefühl von Glück und Freude das ich lange nicht mehr so intensiv genossen habe. Und das liebe User möchte ich hier mit euch teilen.

Liebes-Brief

für die beste Mutter der Welt!

Liebe Mami,
du bist die allerbeste Mutter der Welt. Weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe?
Auch wenn wir manchmal Streit haben bist du immer noch das ein und einzige für mich.
Ich finde an dir toll: alles!
Ich finde an dir nicht toll: gar nichts!

I love Mom!


Deine Mausi...



Ich hatte einfach das Bedürfnis so etwas tolles hier mit euch zu teilen.

LG ZL

das finde ich ganz besonders lieb....es ist immer gut seine gefühle den kindern gegenüber zu zeigen....
wünsche euch das es immer so bleibt....
lg
jora
 
Werbung:
Das ist aber objektiv betrachtet nicht so gut, denn Deine Tochter steht dadurch in einem Abhängigkeitsverhältniss zu Dir. Mein Kind sagte mal zu mir: "Wenn Du stirbst bringe ich mich um!"

Ich hatte die Bande zu eng geknüpft, als ich erkannte dass dies für mein Kind SCHLECHT ist, habe ich das geändert. Nicht alles was man schön findet ist auch gut!

Zudem handelt es sich bei Deiner Reaktion um Selbstlob, denn immer wenn man sich über Anerkennung freut zeigt man damit dass es um einen selber geht ...
Man darf sowas nur REGISTRIEREN, aber nicht REAGIEREN ...
Du stellst das Ganze hier vor wegen Dir, und nicht wegen Deiner Tochter. Hast Du Deine Tochter überhaupt gefragt ob Du es anderen zeigen darfst?
Aber der letzte Absatz ist nur für Fortgeschrittene!

ist das der fortschritt der modernen kindererziehung?
hat liebe immer mit abhängigkeit zu tun?

lg
jora
 
Zurück
Oben