:)Ein Liebesblatt- bitte mitmachen!

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo ihr lieben, :)

wie ihr sicherlich wisst ist einiges ziemlich krass gelaufen bei meiner HD und mir.

Natürlich bin ich unsicher wie es zwischen uns weitergeht.
Sie meldet sich nicht.

Wir hatten sooo schöne Zeiten zusammen, und jetzt?

Wie geht es weiter zwischen uns? das war meine frage.

deswegen habe ich ein großes blatt ausgelgt dafür.

gelegt mit den mystishcen lenormand.

HM 28 ist meine HD ,ich bin die 29.

die wolken sind links dunkel und rechts hell.
der reiter reitet nach links.








so ich bitte euch mitzudeuten, bitte bitte! :)


meinen senf geb ich auch mal dazu:

also ich bin ganz unten rechts und schaue mir das ganzr blatt an, versuche mir alles aus der voegelperspektike zu betrachten um einen überblick zu bekommen, ich schätze deswegen bin ich auf dieser position.

sie ist im haus des neuanfang, der auch noch gleich als karte bei ihr ist, ich schätze sie krempelt ihr leben jetzt auch um, scheine ich wohl nicht die ienzige zu sein? nur in wie fern krempelt sie es um? habe ich in ihrem neuen leben platz?

die blumen liegen im eigenen haus, ich denke es kommt noch ein überraschendes treffen auf uns zu, d.h. wir treffen uns unbeabsichtigt zufällig irgendwo.

leider liegt auch der fuchs im eigenen haus und sie schaut ihn ja direkt an, direkt auf ihn von vorne.
das löst in mir ein wenig unbehagen aus- zieht sie sich wegen eines missverständnisses so zurück? wobei ich eher sagen würde, sie zieht sich zurück weil sie etwas falsch verstanden hat?

die sterne und das kreuz nebeneinander nun ich denke das ist dann wohl einer dieser lebensaufgaben und wird damit auch deutlich ,eventuell spielt auch das karma da mit?

die liebe allerdings liegt so schön da, im hause des glücks und das glück im haus des mondes, was ja auch ein gefühlshaus is...

allerdings die kombination berg-turm-sarg in der vierten rheie , da scheint eine riesige blockade zu sein? oder ist damit etwas anderes gemeint?


nun ihr seht, ich habe mich damit beschäftigt, aber es wäre schon auch noch aussenstehende meinungen dazu zu lesen.



vielen dank schonmal im voraus.


liebe grüße

miriam :)
 
Werbung:
Hi Mirigoth!

ich deute ja eigentlich nicht so gerne unschöne Blätter und vielleicht musst du mich berichtigen. Der Herr in dem Bild sieht aus dass er bewusst nach nichts festem Ausschau hält und ich habe das gefühl dass er sich da unbedingt was beweisen muss (unter seinen Füßen Schlüssel Bär). Er hat im Rücken eine Beziehung mit der Schlange, aber die bist nicht du. Stimmt das? Auch eine Familie. Du liegst stattdessen auf dem Kreuz mit den Sorgen und dem Sarg, dass das erstmal abgeschlossen ist zwischen euch. Aber ich kann mich auch sehr irren und es sind nur karten man kann die Zukunft selber lenken. Ich bin auf deine Antwort gepannt was du davon hälst.
 
Hallo Mirigoth,

für mich bedeutet die Dame (die Fragende in diesem Fall) am Ende des Kartenblattes Ende eines Kapitels. Alles wird neu. Bin aber keine routinierte Kartenlegerin, es ist eher meinerseits ein Einfall.
 
Danke euch beiden für eure antworten !

Erlichkeit ist wichtig, deswegen ist es nicht ok etwas schönzureden und es ist gut das ihr schreibt was ihr denkt.

Das mit dem neuanfang stimmt in vielerlei hinsicht in meinem leben, sie scheint dann wohl auch nicht in mein neues leben zu passen, das schmerzt und ist schade, aber manchmal sollte man vllt einfach nur loslassen können.

nein, sie hat keine andere beziehung, sie hat ja überhaupt gar keine erfahrung in liebesdingen, ich hätte ihr gerne die schöne welt der sexualität und der liebe gezeigt, aber sie hätte es wollen müssen- zeit war das was sie wollte, aber das was wir nicht hatten, ich ziehe weg, habe meine ausbildung hinter mir, neue stadt, neuer job, neue wohnung (die ich hoffentlich noch finde), neuer freundeskreis, neue partnerin?

ich habe ihr im februar gestanden was ich fühlte bei der arbeit auch noch, sie erwiderte und verlangte geduld, wir haben uns geküsst, sie hat für mich gekocht und sich sogar ein handy zugelegt, und ich habe sie überrascht, sie besucht , ihr gesagt und gezeigt dass sie für mich wunderschön ist, aber wenn es das nicht war was sie ertragen konnte, dann sollten sich unsere wege trennen- und nun scheint jeder seinen eigenen weg zu gehen..

ja familie hat sie, sie wohnt auf nem dorf und da wohnt auch ihre familie..

achja, alles nicht so einfach.

das alles heißt wohl, dass es nichts mehr wird, oder?
sieht irgendjemand das anders? irgendjemand? :(

naja, es ist besser man weiß es, dann kann man sich besser verhalten und anfangen es besser zu akzeptieren...

ich danke euch nochmals :danke:
 
@miri;

ich denke darüber anders; mal abgesehen von den karten- denn die kann ich leider nicht deuten; denke ich, das die neue situation; das aus der ausbildung, dein wegzug usw. KEIN ende bedeutet, sondern vielmehr ein neuanfang/ neuordnen der situation.
jetzt, wo ihr euch durch die arbeit nicht mehr seht, ist sie bzw ihr gezwungen, euch privat zu melden. ich denk nicht, das es das aus ist; einfach so..
da werden mit sicherheit noch treffen und nachrichten kommen!
hab geduld. guck mal, ist doch erst 3 (?) wo her, wo du ihr das gesagt hast und das mit euch anfing. wenn sie meint, sie bräuchte zeit, dann hat sie von zeit vielleicht eine andere vorstellung wie du!
für mich z.b., wenn ich sage ich brauche zeit, dann meine ich damit monate:rolleyes:
also wenn du willst und die geduld hast, dann denk ich, ist noch alles drin.
lg

ps.: bin aber gespannt auf weitere deutungen
 
ich schreib erst mal, bevor ich lese, was die anderen schreiben

leider seh ich es negativ: der Park: ist sie überhaupt bereit eine Beziehung öffentlich zu machen...wenn ich mir die Karten um sie herum ansehe: hat sie jemanden anders im Auge, hat sie jemanden anders kennengelernt?..-- dazu passt auch der Park --zusammen mit dem Klee

das Kreuz und die Wege... tiefster seufzerrrr...das passt nicht..das wird nichts

das Herz direkt (Ver)folgt von der Schlange... siehe oben tiefster seufzerrr...
die veränderung liegt im verlust... sehe es als verlust eurer "Beziehung"...

ich rösel euch beide in den sarg--stillstand... vor dem Sarg der turm und berg... schlimmer gehts nimmer , sagt der hesse.. und so seh ich es auch... gefangen sein

frag net warum..aber... die unterste Reihe .. der Bär... ich seh ihn als Bekannte für "sie"..
die nachricht,.. der verlust für dich
geh mal bitte die reihe über den bär hoch..der schlüssel.. die reise ,,, dann SIE

geh ich auf das zentrale thema: du wünscht dir eine feste beziehung... was solides ..mit ihr...die sense schneidet diese wünsche ab


würde mich freuen, wenn ich mich irre

ich wünsch dir alles liebe und gute
 
hallo miri
also wenn du sie als herr festgelegt hast sehe ich es nicht so positiv...leider bzw mit sehr viel geduld verbunden und kräftezehrend

sie würde sich dann mit einem abschluß (sarg) beschäftigen. im haus sarg das kreuz und du im haus kreuz.

dann liegen ring haus...stabile verbindung hinter ihr, sense schiff...geplatzte träume in verbindung mit herr.

der herr schaut in den fuchs...hat angst, versteckt sich lieber oder auch, belügt sich momentan selbst. d.h. sie mag im moment sich etwas nicht anschauen wollen.

herr anker fuchs...aus der sicht deines blattes, festhalten an den herr wäre falsch. also da solltest du eher auf beobachtungsposten sein um besser abwägen zu können

denn...herr fuchs lilie. so eine konstellation hatte ich auch schon mal in meinem blatt und bedeutete das derjenige eine art affäre ist oder war.

ich will nicht sagen das sie unehrlich ist...ich glaube eher das sie nicht weiß wie sie aggieren soll wegen ihrer familie. buch reiter und dann lilien. sie müßte erstmal die familie täuschen. man sieht auch das die klärung noch nicht spruchreif ist (neben lilien sterne buch)

und das wird wohl das sein was dich irgendwann belastet (kreuz auf buch). berg in haus buch. es scheint ein unüberwindbares hindernis zu werden.

nach diesem "geplatzten traum" liegt aber auch die veränderung. und ich meine das es eher als freundschaft erhalten bleibt. auf ne nette art und austausch, aber nichts mit großem inhalt.

interssant finde ich was bei herz und ring liegen. du wirst neue kontakte knüpfen und ne sehr schöne zeit erleben. und herz schlange ring mit den karten darunter....hm ;)

meine tendenz ist das du das jetzt erlebte von dir aus hinter dich läßt weil nach und nach deine erkenntnis kommt ob sie wirklich zu deinem leben gehört bzw paßt (bei fuchs baum liegt herr).

denn sie lebt momentan nicht das leben was sie möchte, traut sich wohl nicht und es kann monate dauer bis sie es ändert und vertrauen hat.

entscheiden wie du damit umgehen möchtest mußt du natürlich selbst. aber rechne mit das es noch lange so weitergehen kann wie jetzt und zwischen kontakt und abbruch.

der schlüssel liegt bei dir, ein weiterer punkt das du es in die hand nehmen sollst bevor dein urvertrauen schwindet und deine kraft. d.h....wenn du soetwas spürst...grenze ziehen statt abwarten
 
Hallo Miri :)

Wenns um die Liebe geht, dann schau ich beim großen Blatt immer auf die 24, die 25 und die 30. Was liegt im Umfeld, auch welchen Häusern liegen diese Karten. Dann schau ich mir auch noch an, was auf den Häusern liegt.

Das Herz auf der 2 birgt etwas Schönes mit dem du nicht rechnest. Auch die Karten im Umfeld vom Herz gefallen mir gut. Der Ring auf der 4 ist für mich ebenso ein Zeichen für Stabilität, außerdem liegt deine HD dabei und ist umgeben von stabilen Karten. Es mag sein, dass deine HD keine gute Einstellung zur Sexualität hat, das ist zu erkennen an den Lilien auf der 6 und der Tatsache dass sie in den Fuchs reinschaut.
Euch verbinden tiefe Gefühle, doch es gibt auch viele Unklarheiten, Dinge die nicht ausgesprochen wurden. Es wird jedoch wieder zu Gesprächen kommen die euch beiden eine neue Richtung weisen.

Es fällt mir auf, dass im Hintergrund mehrmals das Buch und die Wolken zu sehen sind. Das ist oftmals ein Hinweis für mich, dass die Dinge noch sehr verworren sind.

Es ist jedoch auch zu sehen, dass sich die Dinge schneller verändern als du glaubst. Das ist gut, weil du nicht so viel Geduld brauchst, ob du das magst ist jedoch eine andere Sache ...

Jedenfalls wünsche ich dir, dass das kommt was gut für dich ist und dass es dir, egal wie das aussehen mag, wirklich gut geht. :kiss4:

magnolia
 
ich danke euch allen für eure antworten, ja das mit der affäre könnte stimmen, den richtig zusammen sind wir nicht, wahrscheinlich deswegen diese kombi, es lief mal was, kein sex, naja erkentn man ja auch im bild, ads sie da ein wenig probleme mit hat, und jetz is stillstand..

wirklich vielen lieben dank für eure teilweise unterschiedlichen meinungen, egal was kommen mag, ich bin euch wirklich dankbar dafür, das ihr euch die zeit genommen habt und die mühe gemacht habt, mir zu antworten.

wünsche euhc noch ein wunderschönes restwochenende, sollte sich was ergeben, gebe ich feedback, wenn nicht... nun dann wird dieser thread wohl im sande verlaufen ...


:danke:
 
Werbung:
miri, hab da mal ne frage. war sie es neulich von der du so enttäuscht warst wie sie mit den anderen kollegen umging? hab da son bissi den überblick verloren
 
Zurück
Oben