ein licht für michael

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
für unseren geliebten sohn michael möchten wir ein licht zünden-das er ins licht geht,das er sich wohl fühlt,das er liebe wiederfähr,die engeln mögen ihn begleiten,so das er glücklich wird.wir werden an dich denken und dir ewig unsere liebe schenken.wir vemissen dich in ewiger liebe mama papa geschwister barbara, markus,nichte natalie neffe marcell
 
Werbung:
:liebe1::liebe1::liebe1: ich schließe mich von Herzen an, ein Licht für Deinen Sohn Michael. Manche Seelen sind noch soooooooooo mit ihrer Familie verbunden, dass sie die Engel, die sie begleiten und ins Licht führen würden, gar nicht sehen können, dabei bräuchten sie sich nur umzudrehen.:liebe1:

Ich schicke dir, Sili65, eine herzliche Umarmung.
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Und in manchen Stunden der Trauer früchte ich halten wir sie mit unserer Liebe unbewußt zurück ... ich glaube, daß will keiner wirklich von uns ... sie sind genauso wie wir gezwungen - ihren eigenen Weg zu finden und auch zu gehen ... und dafür soll dieses Licht ein Zeichen setzen - Eva
 
Zurück
Oben