Ein Leben neben der Esoterik?

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hi ihrsens

Euer Hirn funzt mir Marschallverstärker, Alternativ/Indie/Punk/Emo/Skramz/Hardcore/Rock waren eure Ziehmütter und Lehrer? Ihr kommt nach hause und das erste was ihr tut is den Regler auf Zehn bei der Stereoanlage und dann wird zuerst einmal etwas gepogt und gemoscht bevor ihr überhaupt mal daran denkt irgend was anderes zu tun...

Ihr habts nicht so mit Meditationsmusik? Ein Schlagzeug ist euch tausend mal lieber als von einem Indischen Guru geschüttelte Bongos? die E-Gitarre ist euer Aufstieg in ne andere Dimension und der E-Bass erdet euch so richtig? Ihr hört gerne Rausgebrüllte Growls? oder seiht einfach Fashionvictims, jung und oder junggeblieben?

na, dann kommt ma vorbei http://emocore.**************/forum.htm

lG

FIST
 
Werbung:
Scho, bei mir muss der Bass stimmen, also so richtig reinhaun...Sie verstehen..

Ab und zu Hardcore is au ned schlecht..ähm..aso..*rot werd*
 
Ab und zu Hardcore is au ned schlecht..ähm..aso..*rot werd*

hm... also wenn du rot wirst, passt du ja farblich wunderbar in unser kleines Forum :)

Scho, bei mir muss der Bass stimmen, also so richtig reinhaun...Sie verstehen..

ech klar... der Bass muss in der Magengrube rumoren, sonst passt was nicht ;)
 
Werbung:
da fällt mir doch grad ein Witz ein

streiten sich ein Franzose, ein Amerikaner und ein Schweizer darüber, wer die kompliziertere Sprache hat

sagt der Franzose: unsere Sprache ist die komplizierteste von allen, wir schreiben: Bonjour und sagen Boschur
meint der Ami, das is ja gar nix, wir schreiben: das is ja gar nichts, wir schreiben: Happy Meal und sagen Häppi Miil
meint der SChweizer: das is ja überhaupt nichts, wir schreiben: Entschuldigung, ich habe sie nicht richtig verstanden, könnten sie das bitte noch einmal wiederholen und sagen: Hä? :lachen:

lG

FIST
 
Zurück
Oben