Ein kostenloser Eintrag für ein vermisstes Tier!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Auf meiner Homepage http://www.sonnenstein.eumöchte ich allen Menschen die Möglichkeit geben, einen Eintrag plus Foto des vermissten, oder zu gelaufenem Tier rein zustellen.
Bitte schaut unter der Kategorie, vermisstes Tier, dort steht alles beschrieben.

Vielleicht hilft es einigen Tieren wieder nach Hause.

lg Pia
 
Werbung:
WOW
eine echt hilfreiche idee zadorra.wirklich sehr gut!
hoffe die tiere werden gesund und munter wieder gefunden :)
lg
 
Danke ihr Beiden :stickout2

Ich habe ja schon einige Tiere gefunden :stickout2 Also war die Idee in meinem Kopf, und ich setzte sie gleich um!

Hab dann gegooglet, mein Herz rutschte in die Hose, bei sovielen vermissten Tieren.

Wie kann man da nur helfen?

lg Pia
 
Hallo liebe Pia

Das ist eine nette Idee von Dir! Absolut!

Als unsere Hunde über 65 Stunden verschwunden waren, bin ich hier im Forum von vielen Menschen liebevoll begleitet worden und das hat mich durch diese schreckliche Zeit der Ungewissheit sehr getragen!

Alle Angebote, hier und da unsere Hunde in anderen Foren und Organisation durch eine "Anzeige" bekannt zu machen, habe ich nur zu gern angenommen!
JEDER Aufruf ist mir da willkommen gewesen!

Doch letztendlich möchte ich alle Tierbesitzer bitten, sich in erster Linie an Tasso zu wenden! Tasso ist mehr als bekannt und DAS grösste Register in Deutschland!
Tasso kann ich hier ruhigen Gewissens bewerben, da es keinen Cent kostet, das eigene Tier dort regestrieren zu lassen...schaut es Euch einfach mal an! Auch ich hatte Tasso eingeschaltet und wurde gut betreut!

Begründen möchte ich es auch:
Es gibt tausende von vermissten Tieren, es bestehen hunderte solcher Vermissten-Seiten...wo willst Du als erstes suchen?

NATÜRLICH versucht man alles, um das geliebte Tier zurück zubekommen, gar keine Frage!!!
Ich wohne so günstig an einer Landkreisgrenze ( keine 5km weg), das ich 4 Tierheime im Umkreis von 40 km habe, 3 Polizeistationen, 2 regionale Zeitungen und ungezählte Redaktionen von "Käseblättern"...

Fazit: Alles mögliche ankurbeln, aber Tasso nicht vergessen:liebe1:

Liebe Grüsse von hier!
 
Als ich gestern die Idee hatte, und sie gleich umsetze, googlete ich :confused: Ich habe mich total erschreckt, so viele vermisste Tiere.

Irgendwie auch den Mut verloren, etwas bewirken zu können. Doch dann dachte ich nach.

Bei Tasso stellst du dsa Tier rein, sie geben die Meldungen und Infos weiter. Das möchte ich auch nicht schmälern :stickout2

Und was kann ich bewirken, oder andere die Kartenlegen, Kontakt zu den Tieren aufnehmen können, Pendeln und und...?

Klar alle zusammen :stickout2

lg Pia
 
Finde deine Idee klasse!!

Klar sollte man sein Tier auch bei TASSO einstellen,aber leider kennen viele Leute TASSO aber nicht.

Mein vermisster Merlin steht auch auf anderen Internet Seiten.
Denn ich finde, eine einzige Seite reicht dafür nicht aus und viele vermisste Tiere geraten auch bei TASSO ganz schnell von der Bildfläche
 
Werbung:
Zurück
Oben