ein Komet ist auf dem Weg zu uns.

Werbung:
Wann ist der Komet sichtbar?

Astrologisch gesehen treffen Uranus und Jupiter nach vielen Jahren auch wieder zusammen. Ist dies ein Zufall?
 
Liebe @Isisi 2.0 ... :)
könntest Du diesen Faden bitte irgendwo in den Bereich "Allgemeine Diskussionen" verschieben?
Denn mit Astrologie haben Kometen leider nichts zu tun ...

vielendank.gif


LG Laguz
 
im april wird er sichtbar sein
Und welcher ist das?

Edit:
Hab ihn wohl gefunden:
Auszug:
Ende März bis Anfang April stehen die Bedingungen dafür laut der Vereinigung der Sternfreunde am besten. Bei klarem Abendhimmel lässt sich der Komet mithilfe von Sternkarten finden, aktuell im Sternbild Andromeda.




wer hat schon mal einen Kometen gesehen?
Ich hab 1997 schon mal einen gesehen, den Hale-Bopp.
Ihn konnte man mit bloßem Auge erkennen und er war über mehrere Monate lang sichtbar.

Siehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist der Komet sichtbar?
Z.T. bereits jetzt schon, wenn man ein gutes Fernglas hat.
Im Moment fliegt er wohl durch das Andromeda-Sternbild (das grenzt an Kassiopeia, dem Himmels-W).

Das ist der sonnennächste Punkt des Kometen.
Siehe:

Den Kometen wird man natürlich auch schon vor dem 21. April und auch danach beobachten können ...
... sofern die Wetterverhältnisse es zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welcher ist das?

Edit:
Hab ihn wohl gefunden:
Auszug:






Ich hab 1997 schon mal einen gesehen, den Hale-Bopp.
Ihn konnte man mit bloßem Auge erkennen und er war über mehrere Monate lang sichtbar.

Siehe:
an jenen Hale.Bopp kann ich nich auch noch erinnern.
hab ihn damals auch gesehen
 
Werbung:
Zurück
Oben