Ein kleines Mädchen braucht Licht und Hilfe

Betty1970

Mitglied
Registriert
20. März 2007
Beiträge
49
Ort
Österreich
Bitte! Die kleine Enni ist 4 Jahre alt und hat einen Gehirntumor im Endstatium. Sie leidet sehr und kann leider nicht loslassen. Der Tumor drückt auf die Augen und daher kann sie leider auch ihre Familie nicht mehr sehen. :-(
Ich bitte die Engel darum Enni an der Hand zu nehmen und sie ins Licht zu führen und euch um Unterstützung! Danke!
 
Werbung:
Hallo Betty,
gerne werde ich für Enni um Beistand bitten und auch für die Familie, die sicher eine schwere Zeit durchmacht.

liebe grüße
Ciceros
 
Bitte! Die kleine Enni ist 4 Jahre alt und hat einen Gehirntumor im Endstatium. Sie leidet sehr und kann leider nicht loslassen. Der Tumor drückt auf die Augen und daher kann sie leider auch ihre Familie nicht mehr sehen. :-(
Ich bitte die Engel darum Enni an der Hand zu nehmen und sie ins Licht zu führen und euch um Unterstützung! Danke!

Liebe Betty,

ich bitte alle Engel des Lichts um Beistand für die kleine Enni!
Auch für die Familie bitte ich die Engel jetzt ganz fest und spührbar da zu sein. Ich hoffe für alle, dass der Schmerz durch das Licht gemindert wird, und dass die Liebe die Trauer besiegen wird

Lorgan
 
Ich bete für Enni, zünde ein Kerzerl an und bitte dass sie behutsam geführt nach Hause gehen kann!

Von Herzen, EveLiHa
 
...
Ich glaube an die Kraft der Engel und hoffe, dass sie der kleinen und ihrer Familie viel viel Wärme und Kraft geben.

Alles Liebe, Penelope
 
Ich hoffe die kleine Enni wird bald erlöst.
Ich werde euch berichten, wann sie mit den Engeln gegangen ist.
Die Eltern sagen ihr immer wieder, sie soll den Engel an der Hand nehmen und mitgehen ins Licht.
 
ich behersche das astralreisen und werde zu ihr reisen und ihr beistehen! Ich werde mit den engeln zu ihr gehen, damit sie viel licht und liebe bekommt! AUch den Eltern werde ich gerne beistehen und ihnen helfen!

Viel liebe und Licht von mir!

Lieb grüße,
Tribun
 
Werbung:
Zurück
Oben